Schiebedach spinnt / Innendecke entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schiebedach spinnt / Innendecke entfernen

Moin!
    seit einiger Zeit hat mein Schiebedach seine Dienste eingestellt. Zum letzten Treffen lief es noch ohne quälenden Motor oder Mechanik, seit neuestem geht gar nüscht mehr. Hab schon den Schalter ausgebaut und gereinigt, der tuts aber astrein. Ist auch kein CAN-Bus gedönse, ne ganz normale Tastaturmatrix. Bis auf das die Beleuchtung defekt ist, schalten alle Tasten. Dummerweise hört man vom Schiebedach oder dem Motor kein Mucks.

Hab nun angefangen den Stoffhimmel zu entfernen, allerdings muss dafür das halbe Auto zerlegt werden :fie:
    Außerdem sind auch noch Kabel für Spiegel und Beleuchtung auf dem Dingen festgeklebt, die ich nichtmal vorsichtig mit nem Kata abbekomme, abgesehen davon dass die Dinger soo kurz aufgeklebt sind, das ich kaum zwischen den Stoff und die Karosse komme. Hat hier jemand nen speziellen Trick oder ne vielleicht noch ne andere Idee, was mein Schiebedach haben könnte, bevor ich weitermache?

Hab schon nach Anleitung versucht den Motor neu anzulernen oder den Notfall-Mechanismus zu nutzen, allerdings auch hier kein Mucks. Man hört nichtmal den Motor kurz anlaufen, bei nem Schwergang hatte ich an meinen anderen Autos dabei immer son kurzes Klackern gehört.

LG
    Marc