Ich bin neu hier und stelle mich und mein Fahrzeug vor.

Als neuregistrierter User/in ist es ein Akt der Höflichkeit sich und sein Fahrzeug zuerst einmal hier vorzustellen. (und hier im Chevy Forum auch zwingend erforderlich um Zugriff auf das Forum zu erhalten)

Hier NUR die Vorstellung schreiben, für Fragen bitte - nach Freischaltung - nur die entsprechende Forumskategorie verwenden.

Nach einer Vorstellung, wirst du automatisch fürs Forum freigeschaltet - wenn deine Vorstellung von mind. 5 Usern ein "Like" erhalten halt.

    1. Das European Chevy Forum stellt sich vor - Das ECF - Video 1

      • Admin
      • Admin
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      638
      1
    3. Admin

    1. Boardregeln beachten

      • Mark
      • Mark
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,8k
    1. Moin 12

      • longman
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      108
      12
    3. Tom95

    1. Moin melde mich an Bord 13

      • maoam22
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      106
      13
    3. Tom95

    1. bin neu hier 12

      • chevyfan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      175
      12
    3. Chevy Stelz

    1. NEU hier 7

      • SimonSTR
      • SimonSTR
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      125
      7
    3. bani67

    1. Hallo erstmal 10

      • Toschti
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      107
      10
    3. Tom95

    1. Vorstellung 16

      • DTM1500
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      166
      16
    3. Tom95

    1. Wieder Da! 7

      • Vandura2500
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      109
      7
    3. bani67

    1. Vorstellung 9

      • CB2026
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      84
      9
    3. ewu

    1. xxxx - KEINE Fachthemen im Vorstellungsbereich 7

      • DTM1500
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      100
      7
    3. DTM1500

    1. Hallo in die Runde 11

      • tj1895
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      123
      11
    3. ewu

    1. Neuling stellt sich vor 12

      • jnx
      • jnx
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      101
      12
    3. ewu

    1. Servus aus Nürnberg;) Bin ein Schoolbus Fahrer... 14

      • Simmi.2604
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      105
      14
    3. Simmi.2604

    1. Hallo ich bin neu hier 7

      • Flappi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      121
      7
    3. bigben-65

    1. Guten Abend 3

      • Doggenmann
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      72
      3
    3. bani67

    1. Vorstellung 14

      • nco
      • nco
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      146
      14
    3. -xXTomXx-

    1. Grüße aus Schelswig Holstein 13

      • RedneckViking
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      129
      13
    3. Tom95

    1. Vorstellung, des neuen hier im Forum, aus dem hohen Norden. 13

      • Leo
      • Leo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      154
      13
    3. Leo

    1. Hallo Zusammen 1

      • Clash
      • Clash
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Admin

Darstellung