ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nun ist er da:) Mein Dicker:)

  • Gestern war ich ihn abholen:)


    EZ: Juni 2000 177000 km TÜV Neu
    Scheckheft bis 120000, Rest ist nachvollziehbar ;)


    Es gibt jedoch einiges zu tun:)


    1. Leder Fahrersitz nähen^^ (Standard Stelle)
    2. Fernbedienung ?!?!?! (nur Sender? oder komplett?)
    3. Spur und Sturz einstellen lassen (Vorderrad Fahrerseite fährt ungleichmäßig ab; Lenkrad sitzt nicht mittig)
    4. Dichtung Fenster Fahrertür erneuern


    und eventuell:


    5. Alu`s Pulvern lassen
    6. Mattschwarz lackieren


    Jemand Ideen oder Anregungen?


    P.S.: Bilder folgen :)
    P.P.S: Hab schon Muskelkater im Gesicht^^ :love:

  • Glückwunsch, unfallfreie Fahrt ! :top:


    Jörg

  • Ja genau - Looohos :pics:


    Glückwunsch zum neuen Monster

  • Hey, da hast Du ja meinen gekauft :) Bis aufs neulackieren hatte ich die ganzen Sachen auch im Laufe der letzten Monate repariert. Zusätzlich noch neue Bremsen und gestern hat er noch ne neue Wasserpumpe bekommen. War ne Scheissarbeit (eigentlich nur das lösen der dicken Mutter vom Lüfter, der Rest ging gut).


    Sieh zu, das alle Öle gut sind, mach schön alle 7-8000 km nen Ölwechsel mit Filter und schau Dir regelmäßig das Automatiköl an.


    Viel Spaß beim cruisen!
    Gruß,
    Michael

  • Na dann,viel Spass damit :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Na dann scheint ja alles geklappt zu haben. Ich wünsche dir viel Spaß damit und natürlich :pics:


    Gruß
    Jan

  • Hey, Glückwunsch zum Wägelschen.. :hurra: ...und viel Spass und Freude damit... :top::top:

    Grüße aus der Nachbarschaft


    Michael

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Glückwunsch, viel Spaß, knitterfreie Fahrt und wenig Kontakt mit der Rennleitung :police:


    wünscht aus dem Ölgau


    Jörg

  • Also Spur ist nun eingestellt :) Auch sind beide Vorderreifen ausgewuchtet :) Nur ist scheinbar der Reifen auf der Fahrerseite tot:( Muss also 2 neue demnächst in Angriff nehmen^^

  • Na dann viel Spass mit deinem Neuen Dickschiff ! :)

  • Moin


    Herzlichen Glückwunsch und immer Schrott und Bullenfreie Fahrt


    Gruß
    Rolf

  • Heute noch die Dichtung vom Fenster an der Fahrertür erneuert :)

  • Heute Hundegitter installiert und ne schön fette Gummimatte für den Kofferraum:)
    Die Tage kommt ein K&N Filter rein:)
    Lack für die Felgen is auch schon da:)

  • Zitat


    Heute Hundegitter installiert und ne schön fette Gummimatte für den Kofferraum:)



    Aha, sehr interessant. Was für ein Hundegitter hast Du denn verbaut ? Ich habe selber auch ein 99'er Dickschiff, nur ein paar cm länger (Burb). Bin auch auf der Suche nach einem Hundegitter. Solltest Du ein Gitter im Eigenbau gefertigt haben, wäre es toll, wenn Du mir die Maße zukommen lassen könntest.


    Danke und


    Gruß


    Jörg

  • Ich habe diese Universalgitter verbaut.
    Passt super.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bin aber noch am überlgen wie ich den Kofferraum noch weiter abtrennen kann. Also halbieren.

  • Werde jetzt eventuell meinen Arbeitsplatz wechseln. Wa sheisst. 150 km am Tag und keine 10 mehr;)
    Lohnt sich Gasumbau bei meinem Dicken noch? bei 180000km?
    Falls ja, was würdet ihr empfehlen?
    Und wo machen? in der Region Trier bzw. RLP / Saarland? ODer doch Polen?

  • Also ich habe meinen mit 180000 umrüsten lassen und war supi zufrieden! Hab es bei einer Firma hier in Leipzig gemacht! Preis sehr gut und Leistung und Verarbeitung auch! Bei 150 km lohnt es sich allemal! Die Firma hat auch nen Standort in Düsseldorf und hat sehr sehr viele Vortec Motoren gemacht!

  • Tach Obi


    Mal ein Tip...in Grevenmacher Poatschberg an der Tanke von Simon, die haben nu Gas...glaub aktuell 0,55 €.....lohnt sich..iss ja net weit hinter Grenze :)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • joa;) werd da ja auch lang fahren wenn ich zur arbeit fahr;)


    hab mir mal en angebot für gasumbau bei atu machen lassen. bin mal gespannt:)


    weil der krawotec in trier will 4500 euro für den umbau:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!