ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Meine zweite Seele...

  • Lieber Jörg,


    ich habe gerade erst gesehen und musste auch direkt an Deine liebenswürdigen und warmherzigen Worte anläßlich dieses Fred's denken.


    Es tut mir aufrichtig leid und mir fehlen ein wenig die Worte - von daher an dieser Stelle: eine feste stille Umarmung.


    Die Drinks werden Dich nicht vergessen lassen, aber bestimmt ein paar Momente der extremsten inneren Einsamkeit verschaffen, vielleicht auch ein wenig Ruhe - danach. Bei mir war es jedenfalls so, ich habe geheult, als ob es kein Morgen gäbe und danach war es ein wenig leichter, wenigstens für kurze Zeit.
    Unsere Omas hatten immer so Sprüche drauf: "Die Zeit heilt alle Wunden"... NEIN - sie läßt den Schmerz nur milder erscheinen! Man schließt das irgendwann ganz tief innen ein und kann und will es nicht mehr hervor kramen, weil man es nicht aushalten kann.


    Das Du jetzt so weit weg bist, ist für Dich und Deine Familie erst einmal furchtbar, denn bei allen wird Hilflosigkeit, Trauer, Ohnmacht und Schmerz sein, Ihr könnt Euch gegenseitig keinen Halt geben. Und doch ändert es nichts, denn auch wenn Du dabei gewesen wärst, würde es sich nicht anders anfühlen. Es tut nur weh!


    Es gibt ein Wiedersehen.


    Liebe Grüße
    Michaela

  • Hallo, liebe Kollegen,


    nochmals, vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme, sowohl hier im Thread, als auch per PN. Hat mir wirklich sehr geholfen - und hilft mir immer noch - da ich außer hier im im Forum, keinen Menschen hatte, dem ich von meinem Schmerz erzählen konnte. Bin halt etwas zu weit weg und allein unter Typen, denen jegliches Verständnis dafür völlig abgeht.


    Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis es nachläßt - und ich wieder meinen alten Desktophintergrund mit der "ol' Lady" anschauen kann, ohne daß die Tastatur naß wird. Was bleibt - und niemand nehmen kann - ist die Erinnerung.


    Mit traurigem Gruß


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!