ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nacktes Gemuese

  • Eine Frau hat einen Nachbarn, beide Haeuser haben Gaerten. Im Garten des Nachbarn sind die schoensten und rotesten Tomaten, die man sich vorstellen kann.
    die Frau fragt eines Tages: Wie machst Du das? Ich kaufe duenger und gebe Wasser, aber meine Tomaten werden einfach nicht so schoen rot wie Deine.
    Sagt der Nachbar: Ganz unter uns, jeden morgen, bevor es richtig hell wird gehe ich im Bademantel in den Garten und flashe vor den tomaten, davon werden die richtig rot.
    Die Frau meint, sie wolle das auch mal probieren.


    Zwei Wochen spaeter fragt der Nachbar: Na, funktioniert der Trick bei Deinen Tomaten?
    Sagt die Frau: Bei den Tomaten tut sich nichts, aber Du solltest mal die Gurken sehen.





    Auch einer aus der Mottenkiste

  • Gehen zwei Nutten durch Mainz, sagt die Eine: "Mainz ist ein Dreckloch", darauf die Andere: Meins auch...." :sick:


    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Uralt und rassistisch...


    reisegruppe im bus .......


    wenn sie nach links sehen, sehen sie das binger loch und wenn sie nach rechts sehen, mainz.

  • Zu Harrys hab ich einen ähnlichen Uralt-Witz.


    Eine Fernsehmoderatorin im Abendprogramm moderiert/spricht :


    Der Film das Schwarze Loch entfällt, dafür sehen Sie ... Mainz wie`s singt und Lacht !!! :mrgreen:

  • Kann mich mal jemand unterm Arm kitzeln, die sind ja wirklich sowas von eingestaubt.


    :D

  • Zitat von "Blueblazer":2sjrq1u3


    Kann mich mal jemand unterm Arm kitzeln, ......... :D


    Biste gewaschen ? ;(


    Die Uralten sind die Besten :P


    Fahren zwei Nutten im Fahrstuhl, sagt die Eine, boah, hier stinkts auf einmal so extrem nach Sperma, darauf die Andere, Tschuldigung, habe gerade gerülpst..........


    Wüüüüürg :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Immer saubere Weste O-) Kannst von Essen so sauber sind die .... :D


    Immer noch zu platt. Dann doch lieber gleich den hier :


    Ein Schwarzer geht in einen Puff. Er zieht sich aus und die Nutte bekommt einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um sein Glied. Auf die Frage, was das soll, antwortet er: “Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf…”


    O-)


    LG
    Alex

  • Na da muss ich auch gleich noch mal,


    Gehen 2 Nutten in Hamburg spazieren, sagt die eine boah hier stinkt`s aber nach Fisch !
    Sag die andere ... mach kleinere Schritte . :mrgreen:

  • Ein Mann hat einen Zahnarzttermin - Morgens hat er aber noch Oralverkehr mit seiner Frau.


    Danach putzt er sich intensiv die Zähne mit allem drum und dran. Bei einem prüfenden Blick in den Spiegel bemerkt er aber, daß da ein Schamhaar von ihr direkt zwischen seinen Schneidezähnen hervorguckt.


    Er versucht es rauszuziehen und zuppelt und zuppelt aber geht nicht, Zahnseide bringt auch nicht den gewünschen Erfolg, es steckt da einfach fest und langsam wird die Zeit knapp. Also nimmt er eine Nagelschere und schneidet das Schamhaar einfach so kurz wie möglich ab.


    Dann geht er zum Zahnarzt.


    Der behandelt ihn dann, aber als er fertig ist und der Mann dem Zahnarzt nur noch die Hand schütteln will, fragt der ihn:


    "Sach ma, hatteste heute morgen vielleicht Oralverkehr mit Deiner Frau?"


    Total peinlich berührt fragt der Mann zurück: "Oh je, wo hastn ditte gesehen? Siehsse dat an dem Schamhaar zwischen meinen Schneidezähnen?"
    "Ne ne", sagt der Zahnarzt .....


    "..................aber Du hast noch Kacke am Kinn."


    :sick:

  • Hallo zusammen


    aber so kann es gehen...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Da is was dran...


    Das EU - Rettungspaket


    Es ist ein trüber Tag auf Rhodos.
    Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt.
    Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.
    An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei einem kleinen Hotel.
    Er sagt dem Eigentümer, dass er gerne die Zimmer anschauen möchte , um
    vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten , und legt als Kaution einen 100,- ? Schein auf den Tresen.
    1. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.
    2. Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden .
    3. Der Metzger nimmt die 100,- ? läuft die Strasse hinunter und bezahlt den Bauern.
    4. Der Bauer nimmt die 100?- ? und bezahlt seine Rechnung bei der Genossenschaft.
    5. Der Mann dort nimmt den 100,- ? Schein, rennt zu seiner Kneipe und bezahlt dort seine offenen Rechnungen.
    6. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
    7. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungen mit den 100,-.
    8. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.
    In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter , nimmt seinen Geldschein und meint, daß ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos.
    Niemand produzierte etwas.
    Niemand verdiente etwas.
    Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft.
    So, nun wisst Ihr Bescheid - so einfach funktioniert das EU - Rettungspaket !


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!