Wieviel vom Tankinhalt kann genutzt werden

  • Hallo,


    hab nen 31 Gallonen Faß unter meinem Blazer! Wieviel davon kann denn tatsächlich genutzt werden, bis Ende ist??? Ein gewisser Rest bleibt ja wohl immer im Tank, der von dem Saugrohr nicht mehr erreicht wird?!?!?!


    Gruß


    Tobi

  • Zitat von "AsphaltCowboy":bw80lolo


    Hmmmm...


    hab meinen 36Galoner noch nie leer gefahren, aber mal ca.35gal. getankt, geht also ganz gut was, waren also zw. 4-5ltr noch im Tank.


    bei steht 34 gallon drauf und nach 100 l war Schluss :( . Nach meiner Rechnung mussten das doch 128 l sein. Nachdem mein Panzer stehn blieb gingen an der Tanke 1 km weiter genau 100 l rein plus den Reast aus dem Ersatzkanister (ca. 2-3 l). Mir fehlen so um die 25 l.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "merkbefreit":c0q8d54g


    bei steht 34 gallon drauf und nach 100 l war Schluss :( . Nach meiner Rechnung mussten das doch 128 l sein. Nachdem mein Panzer stehn blieb gingen an der Tanke 1 km weiter genau 100 l rein plus den Reast aus dem Ersatzkanister (ca. 2-3 l). Mir fehlen so um die 25 l.


    Naja ... ist dann ein 26gal , weiss aber nicht ob die verbaut sind.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "AsphaltCowboy":2toxm02a
    Zitat von "merkbefreit":2toxm02a


    bei mir steht 34 gallon drauf und nach 100 l war Schluss :( . Nach meiner Rechnung mussten das doch 128 l sein. Nachdem mein Panzer stehn blieb gingen an der Tanke 1 km weiter genau 100 l rein plus den Reast aus dem Ersatzkanister (ca. 2-3 l). Mir fehlen so um die 25 l.


    Naja ... ist dann ein 26gal , weiss aber nicht ob die verbaut sind.


    dann steht müll auf dem Tank.


    Nachdem ich stehen blieb hab ich mal verglichen was verbaut sein sollte und was verbaut ist. Ist identisch - 34 gallon. Ich hab schon fast nach nem manuellen Reserveschalter gesucht :)

  • Yo,


    habe ja nen neuen Tank und hab da ca. 35 L reingekippt, nun ist er ne gute Stunde zum Einlaufen der neuen Nocke und weiteren Einstellarbeiten gelaufen... in der Zeit dürfte ja einiges durchgelaufen sein!!! Nun geht er urplötzlich aus, springt kurz an..denn wieder aus... sollten noch ca. 10-15 l im Tank sein....Kann mich aber vage erinnern, als ich den alten Tank mit der gebrückten Benzinpumpe hab leerlaufen lassen, noch ordentlich was im Tank war???!


    Werd wohl mal nen weiteren 20l Kanister reinkippen... mal sehn was passiert....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!