ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Helden und Vorbilder

  • Ihr alten Spaßbremsen,mal wieder die Ü50 Senioren :D kommen mit der Welt nich mehr klar 8-) .


    Finde die Ludolfs schon absolut kultig aber wer auf D-Max mal 10 Folgen gesehen hat, hat auch schon alles gesehen, ist dann immer das gleiche.Die haben zwar alle dreie(ja sind nur noch drei,Günther hat zu viel geraucht und ist an einem Herzkasper gestorben)eine mächtige Schraube lose aber sind wenigsten autentisch. <_<


    Und ich finde so Sachen wie Dschungelcamp und Die Alm garnicht so schlecht,da kann mann einfach sinnfrei mal abschalten.Herrlich wenn sich die C möchtegern Promis voll zum Obst machen.


    Aber mal im Ernst, die Diskusion über solche Sendungen ist zur Zeit in jedem XY-Forum am laufen und angeblich schaut sowas ja keiner, aber die Sender zeigen doch auf dauer nur Sendungen die auch Einschaltquoten bringen,komisch :screwy:


    Ach ja, morgen kommt dann Hansi Hinterseer beim bergwandern in Östereich.20.15 auf Arte........ :D

  • Jawohl Lars gib es uns. :devil: Ach ja ich bin ja noch nicht in der 50er Fraktion. :D
    Aber sonst hast schon ganz Recht.

  • Lars,UE 50 ist nicht mehr.Mein Sohn hat mir zum letzten Geburstag gesagt,ich waere
    jetzt ein UHU ( U nter HU ndert)
    Wir alten Maenner wollen doch nur ein bisschen Spass haben beim TV sehen,
    aber der Mist der da laeuft,ist nur nervichhhhhh

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Die Ludolfs sind schon clever und wissen wie sie ihre fettigen Haare zu Geld machen können.


    Hohl sind diejenigen, welche sich den geistigen Dünnschiss mehr als einmal reinziehn ! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß an die FAN-Gemeinde


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ce3c5273-5e18-495d-a609-e3632b5149b1" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0ZyZWNoXC9zbWlsaWVfZnJlY2hfMDMzLmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ce3c5273-5e18-495d-a609-e3632b5149b1" data-source="Wy9pbWdd" />

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • @ Big Booly


    Zitat

    Wir alten Maenner wollen doch nur ein bisschen Spass haben beim TV sehen,


    Mario - nur beim TV-sehen ? :P

  • Zitat


    Die Ludolfs sind schon clever und wissen wie sie ihre fettigen Haare zu Geld machen können.


    Ob die clever sind, wage ich zu bezweifeln, von selbst sind ja schliesslich net zu Ihrem Ruhm gekommen, sondern in der Soap Szene hat wohl irgendeiner Teile gebraucht...Bei Günther hörte der Rechenschieber bei 30 € auf, die andern beiden kamen net soweit, ausser der dicke, der kam was weiter...


    Andererseits, was nützt die Knete auf der Kasse, wenn de so rumlaufen musst :sick:


    Meiner Meinung nach ist diese ganze Scheisse eine Volksverdummung, das schlimme daran ist, das Volk macht mit.... 8|X(;( <_<

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Früher hab ich gerne DMAX gesehen. Monstergarage und sowas halt. Aber mittlerweile läuft da nur scheiß. 24h Ludolfs zum Beispiel. Wenn man das 24h lang gucken würde, wäre wohl jeder reif für die Irrenanstalt.

  • Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. O-)


    Und manchmal.....aber nur manchmal schau ich mir auch Big Brother an........ ^^

  • Was gibt es ueber diesen Fernsehmist zu motzen?
    Nur neidisch auf die Knete, wa?


    Issoch janz eenfach, ihr Tueten, auffe naechste Treffens da machta ganz viel Fidioos und kopiert dat auffe Computer zusammen.
    Den Kram "35 Helden auffe Fahrt nach'em Treffen und dann 2 Tage auffem Platz" verkauft ihr meistbietend an einen dieser Chaos-Sender wie Ertel oder so. Die kohle muesst ihr dann unter den freiwilligen und unfreiwilligen Schauspielern aufteilen.


    Das Leben schreibt die wildeste Komik.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!