ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein 68er c10

  • Sehr geil .. auch der Klang ist gut.. was haste verbaut?

  • Danke oli bin auch sehr zufrieden! Verbaut sind Summit hugger Header, ne 2,5 Zoll edelstahlanlage und zwei raptor Dämpfer.

  • So laut TÜV ist meine Kiste in eins a Zustand. Muss nur noch Bremse vorne links etwas nachstellen und die Handbremse nachstellen. Außerdem will er das meine Blinker nur Blinker sind und nicht auch noch standlicht :(


    Also Fazit ich bekomm im laufe dieser Woche noch meine deutsche h Zulassung :)


    Das schlechte ist dass seit heute nach dem TÜV der Leerlauf sehr seltsam ist und sobald ich ein Gang rein zu säuft der Motor ab. Hatte gedacht dass der Vergaser Öl gezogen hat über den ventieldeckeln aber ansaugrücke ist innen sauber. Zündkabel sind auch alle in Ordnung und unterdruckleitungen passen auch... Bin also gerade etwas ratlos aber ich hoffe auch das bekomm ich wieder hin. Jedenfalls ist dass das Zeichen für mich dass im Winter der Motor zerlegt wird :)

  • Hört sich an wie vergaser einstellen weil er abmagert... hat der was gemacht beim prüfen?.. oder mal vacuum prüfen... fuss oder spinne undicht...

  • Ne hat nix gemacht beim prüfen... Fus und Spinne muss ich heute mal noch mit bremsenreiniger abspritzen. Ansonsten hab ich schon alle Vakuum Leitungen gecheckt... Scheint was thermisches zu sein da er gestern Abend wieder etwas besser lief... Mal sehen was er heute sagt

  • Bremsenreinger Test halte ich für nicht 100%ig.. . Am besten Vacuumuhr die kostet 30 Euro bei M&F ...

  • Problem gelöst, Vergaser is hinüber... Schwimmerkammer hängt der Schwimmer oder so jedenfalls lief er zu fett weil dauerhaft benzien in ansaugkrümmer gelaufen ist... Jetzt hab ich nen 600er edelbrock Vergaser drauf und er läuft wieder schön ruhig, hat keine Fehlzündungen mehr und zieht wieder schön durch. Leider ist ne abgaskrümmerdichtung durchgebrannt durch die gemsichzündungen im abgastrakt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!