ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein 74er Caprice Custom Coupe

  • So, nachdem ich mich im entsprechenden Thread ja vorgestellt habe stelle ich nun einmal ein paar Bilder hier rein. NAchdem ich nur ein paar Rostblasen unter den Zierleisten wegmachen wollte sah das ganze wie folgt aus:


    Neuer Teppich, verbastelte Elektrik vom vorbesitzer ( Lysterklemmen und 0,25 Lautsprecherlitze) raushgeschmissen und neu, neue Lackierung , neuer Motor neu Reifen, Dashboardcover, und den halben Summit-Katalog drangebaut.


    Nun will ich die hinteren Bremsen noch auf Scheibe umrüsten und ne andere Hinterachse mit ner breiteren Bereifung drauf


    Hier nun die bilder von meinem Low Budget Projekt.


    so sah er am Anfang aus.. nicht schlecht aber der Schein trügt, Rost, defekter Motor usw
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    In dieser Zeit stellte sich heraus, das der alte 400er Block nur noch mit erheblichem finanziellen Aufwand auf einen "Naja" Zustand zu bringen war... also machte ich mich dran zusammen mit meinem Kumpel Hacky nen neuen 350 SB aufzubauen.. natürlich mit dem ein oder anderem Leckerli ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Böser autowagen :bandit: ,
    geiles Langes Teil. sieht echt gut aus

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ..und hier das Ergebnis .. werde in nächster Zeit mal ne Webseite machen wo alles abissl ausführlicher beschrieben ist....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • oh man, das iss ja mal voll der Hammer. Den würde ich gern mal in echt sehen und hören.


    Meinen vollen Respect :top:

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem Knopf im Lenkrad
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mein lieber Scholli !
    Starkes Teilchen - und wenn ich so sehe, was da verbaut wurde, verstehe ich auch das Wort "Groschengrab" aus Deiner Vorstellung. Respekt - tolles Autochen. :top:


    Was ganz anderes: schon gestern habe ich bei Deiner Vorstellung und Kraftwerk an "Staudinger" denken müssen - bist Du zufällig da beschäftigt ? Die Offenbacher Nummer läßt mich in diese Richtung mutmaßen - und irgendwie erinnern mich die ersten 2 Fotos an Rodgau, wo ich zwischen 1999 und 2006 gehaust habe. Liege ich da sehr weit daneben ? :roll:

  • @ el camino... ja Torte.. wer wa wohl derjenige der mir damals den Tip gegeben hat.. lange nicht gehört/geschrieben.. wie geht es dir denn
    @ US SUV Obertshausen war das bin da aber auch weg.. Babenhausen nun... ich arbeite bei der Energieversorgung Offenbach
    @Trooper: Ich bin Kraftwerker Elektrotechnik Wasser Dampf Turbinen usw..
    @ mein Buddy Hacky hat die Werkstatt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ..ist quasi "mein Nachbar"... und das mit dem Mopar habsch überhört ;) ...obwohl sich unsere Dodges da auch sehr wohl fühlen :D

  • in begeistert,tolle Arbeit :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Sieht echt schnieke aus! Welche Ratio haben die Rollenkipphebel?

  • Boooah - Krasse Karre - Der motor sieht ja erste Sahne aus. Einfach Hammer :bandit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!