ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ex-Pallas25 (nicht ganz neu hier, aber mit einigen Blessuren

  • Ich mus auch nochmal was dazu sagen.
    Kann mich den Vorrednern nur anschlissen.Wir sind doch alle erwachsene Maenner und keine
    Zicken.Sorry an die Damen.Finde auch,dass man seinen Aerger mal rauslassen sollte,solange es
    nicht beleidigend wird.Es ist auch ganz normal,dass sich nicht alle moegen und bei manchen
    Kommentaren muss man ueber den Dingen stehen und sich sein Teil denken.
    Was natuerlich ueberhaupt nicht geht,ist etwas nicht zu bezahlen.Da hoert der Spass auf,denn
    schliesslich muessen wir alle fuer unsere Kohle hard arbeiten.
    Sehe das auch so wie Joerg,dass in letzter Zeit das Forum etwas seltsam geworden ist.Auch
    fuer mich ist das Forum ein Sprachrohr nach D. und ich finde es gut,dass einem hier schnell
    und kompetent geholfen wird.
    Also Maenners,holt die Friedenspfeife raus und trinkt ein Bier zusammen,waere schade,wenn
    das Chevy Forum zu so einem Allgemeinforum verkommen wuerde.
    Und an den anderen User,schick Udo seine Kohle und fuer die Frau ein paar Blumen.


    Ich habe fertig

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Auch mal ein kleiner Kommentar von mir ...


    Die Vorgeschichte kenne ich auch nicht. Vielleicht sehe ich das deswegen auf einer etwas neutralen Ebene O-) ???


    Ich habe Udo persönlich kennengelernt - Respekt an ihn, dass er sich seinerzeit im allerübelsten Schneesturm mit einem der wintertauglichsten Autos zu mir durchgekämpft hat: Was gibt es schöneres, als sich mit nem' Lincoln Town Car durch den Schnee zu kämpfen ? Ich hab' mich bei nem' Kaffee klasse mit ihm unterhalten und es war prima, ihn kennengelernt zu haben. Auch, als ich mit dem Kauf eines neuen "Dicken" (Suburban) spekuliert habe, hat er sich sofort bereit erklärt, mir da zu helfen. Leider ist's aus Geldmangel bislang nüscht geworden :( Deswegen freue ich mich, von ihm zu lesen :welcome:


    Auch Maddin hab ich bei dem Schlammfestival in Schotten kennengelernt - ein klasse Typ :hurra:


    Schade, wenn Ihr Beide miteinander Probleme habt ... wie schon gesagt, ich hab' sie nicht und ich würde mich freuen, wenn sich das da wieder klären liesse.


    Ansonsten kann ich mich der überwiegenden Zahl der Vorredner nur anschliessen - wir sind doch kein Kindergarten hier, sondern lauter Männer (und natürlich auch Frauen !!!), die anders sind als alle anderen, was man an den Autos schon sieht :haumichweg:



    Gruß an alle, auch mal besonders ins Ausland (und der Hoffnung, Euch ein wenig aus der alten Heimat auf dem laufenden zu halten)


    Ekkes

  • man Ekkes, toll - was von Dir zu lesen.
    wann faengst du denn mit der Restauration deines Avatar-Autos an???
    kicher kicher groehl.
    alles liebe und gute aus SC/USA.
    ach ja, morgen bin ich evtl. nicht online: bin zum (Atlantik) Strand sonnenbaden und baden.
    das Wasser ist richtig warm - ich sag nur Golfstrom.
    Gruss Udo

  • Zitat von "ex-Pallas25":2usr3vej


    ach ja, morgen bin ich evtl. nicht online: bin zum (Atlantik) Strand sonnenbaden und baden.
    das Wasser ist richtig warm - ich sag nur Golfstrom.
    Gruss Udo


    Das war jetzt fieß ....... Neid ! ;(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat

    ich sag nur Golfstrom


    Ach Harry - kein Neid,


    den Golfstrom findest Du auch in "Aschebersch" an jeder Ampel...

  • Zitat von "US-SUV":39s26rpe
    Zitat

    ich sag nur Golfstrom


    Ach Harry - kein Neid,


    den Golfstrom findest Du auch in "Aschebersch" an jeder Ampel...


    :haumichweg: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo Joerg,
    hab mich gestern im Golfstrom (von Ampel zu Ampel) treiben lassen.
    Kurz vor Portugal hab ich dann meinen Fehler bemerkt.
    ... und zu diesem eigentlichen Thema:
    hab die "Chevy-Forum-PM-Glocke" fuer Dexter eingeschaltet.
    Gruss Udo

  • Udo ich finds Klasse das Du wieder da bist.


    Wenn dein Account abgeschaltet wird ,meldest Dich halt mit einem Neuen wieder an.


    Also auf gute ehrliche und für manche vielleicht bissige Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!