Außenwerbung in Amerika

  • Hallo liebe Chevy-Gemeinde,


    hätte da mal eine Frage außerhalb von Chrom,V8 und Chevy`s,da ich weiß, das einige hier regelmäßig in den Staaten sind,dort Urlaub machen oder gar dort leben.


    Ich bin ja Plakatierer und verdiene mein Geld mit dem bekleben von Großflächen, Säulen und sonstigen Arbeiten die zur Außenwerbung gehören.Leider gibt es hier keine „Szene“ in Deutschland mit coolen Produkten wie Klebebesen/Bürsten,Leitern(gibt es schon aber keine wirklich coolen),Messern usw........................und nun meine Frage:wie läuft das in Amerika?


    Wie arbeiten die Jungs in Übersee?Mit nassen Papier auf olle Holzfläche wie in Germany oder haben die andere Materialien wie Folie.............,was haben die für Leitern und Bürsten/Besen?Gibt es da irgendwelche coolen Anbieter in USA?
    Was haben die für Autos?Van,Pickup oder Pickup mit Hardtop oder was............?(Chevy natürlich)


    Wie ist eigentlich die korrekte Übersetzung für Plakatierer/ Außenwerbung im englischen?


    Gibt es da Seiten im Netz,Bilder oder Videos bei Youtube oder sonst wo?


    Würde mich sehr über konstruktive Hilfe/Infos freuen.

    • Offizieller Beitrag

    das sind nu Sachen, auf die der nicht-Profi nicht wirklich achtet, ich kann mich aber erinnern, das ich in Texas mal einen gesehen hab.
    is aber nichts Auffälliges dabei gewesen. Das Fahrzeug glaub ich war ein Transporter, glaub irgendein Japaner, auf jeden Fall zu klein fürn Ami.

    Gruß Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!