ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

th350 auf th700

  • ich würde gerne ein th700 anstelle eines th350 im chevy caprice wagon verbauen.


    gibt es passende kardanwellen oder muss die vorhandene gekürzt werden?
    wie finde ich die richtige schneckenübersetzung für die tachowelle raus?
    muss ich die ganze lenksäule tauschen oder reicht es nur die gangaanzeige zu wechseln mit (D)?

  • Hallo Hodrod


    Beantwortet zwar deine Frage nicht, aber vielleicht kannste es gebrauchen... O-)


    Mfg
    MB



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hi Hotrod,


    das Th700 gibts in verschiedenen Längen, sprich der Getriebeausgang, genannt Tailhousing.
    Wenns den Caprice mit nem 700er gibt dann kannst du von da die Kardanwelle nehmen.


    Vergaser-gestänge-adapter, da der Kickdown beim 700er über das sogenannte TV Kabel gesteuert wird, beim 350iger über Unterdruck. Ganz wichtig! TV Kabel richtig einstellen sonst hast du nach 50km nen kaputtes 700er.


    Die Getriebe Traverse muss auch umgesetzt werden.


    Bei einem Overdrive muss die Elektronik eingebaut werden.


    Alles in allem nicht mal eben.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!