ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer kaufen

  • Hallo und erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.!
    Ich habe meinen 2000er Blazer verkauft und möchte mit einen Trailblazer kaufen.....finde das Modell optisch schöner.
    Auf was sollte ich achten, wenn ich mir das Modell kaufen möchte!
    Angebot habe ich...2004er mit ca. 200.000 Km und Gasanlage von Prins , für 6000€ ,Voll inkl. Schiebedach.
    Gruss Herby

  • Hallo Herby,


    ich denke mal, daß ein Trailblazer nicht anders ist wie ein anderes Auto eben auch. Insbesondere Rost und so, oder Inspektionen. Hast Du einen Link zu dem Auto. Insbesondere die Gasanlage würde ich besonderen Augenmerk schenken. Wie lange ist die drinne, wo wurde die eingebaut und so. Fahre jetzt schon den zweiten Trailblazer mit Gasanlage und bin mit dem Auto an und für sich zufrieden.



    Grüße
    Daniel

  • Ja bei dem Preis mit Gasanlage und nur 200.000Km knapp runter solltest du wirklich sehr genau hinschauen , vor allem bei der Gasanlage und dem Zylinderkopf .
    Wenn Ich da so an die Probleme denke die hier manche damit haben und was die Gasanlage angeht da hat sich doch erst der Jan einen Wolf gesucht warum seiner nicht richtig gut lief , such mal nach seinem Beitrag vielleicht gibt es dir schon einen Hinweis worauf du besonders Achten musst .





    greetings
    Midnightflyer

  • So kurz vor Silverster gebe ich dann auch noch meinen Senf dazu.


    Es gibt immer mal Glück und Schnäppchen auf dem Markt. Aber bei den TB sind die sehr selten. Ein TB mit 200 tkm und LPG ist zum Tod verurteilt. Der Karren kann eigentlich nur Schrott sein.
    Ich verk. ja auch momentan den TB meiner Frau mit 60 tkm und LPG und neuen ATG . Aber ich will fast das Doppelte und werde es auch bekommen.
    So wie der Andreas schon geschrieben hat: Schau dir mal meine Beiträge bezüglich Gas an. Der TB ist nicht ohne beim Gasumbau. ist ein ganz komischer Motor der so einiges an Wissen benötigt. Ich hatte es nicht und ich baue doch schon so einges um. Es gibt allerdings genaug TB die absolut problemlos laufen.
    Ich glaube allerdings nach dem ganzen was ich jetzt weiß, das die meisten Umrüster es auch nicht besser machen als ich nur mehr Glück haben beim Positionieren der Injektoren. Da kommt es wohl bei dem Scheiß Motr auf einen mm an. Egal. Aber ist so. !!!
    Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher was dieser Motor auf Dauer mit Gas macht. Meiner Meinung nach braucht er zuviel Drehzahl um Leistung zu bringen. Das ist bei einem Vortech nicht so gut. Der V8 ( egal ob Fex Fuel ) bringt das bei sehr viel weniger Drehzahl. Das schont den motr ungemein.


    Ich will den TB nicht schlecht machen aber er ist wirlich mit vorsicht zu geniesen wenn er aus schlechter Wartung oder falschen Händen kommt. Bei 200 tkm würde ich es nicht machen. Und glaube mir ich könnte mir den Motor schon machen wenn was ist aber der Motor allein ist es nicht. Dafür sind die € 6.000.- dann zuviel.


    Entweder du sparst noch was oder du lebst mit dem Risiko.


    Guten Rutsch an alle.!!!!!!


    Grüße aus CZ
    Jan

  • Hallo zusammen ich weiß das hier kein Automarkt ist wo kann ich denn meinen Trailblazer verkaufen, vieleicht hat ja von euch einer Interrese, wenn Ihr mehr wissen wollt fragt einfach.
    Gruß Lothar

  • Zitat von "Lothar":1rbbj7fw


    wo kann ich denn meinen Trailblazer verkaufen, vieleicht hat ja von euch einer Interrese


    Hier im Forum? Dann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.... :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!