ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rough Country Fahrwerk

  • Moin moin habe ein Höherlegunsfahrwerk von Rough Country bei ebay gefunden hat jemand erfahrungen damit?? hätte mein Dicken gern etwas höher wie siehts mit Tüv eintragung aus auf was müßt i achten <_<

  • Rough Country ist ganz gute Qualität.
    Wieviel soll er denn höher? TÜV-Eintragung kannste gleich knicken, das trägt dir keiner ein. Da sind ja keinerlei Papiere oder Gutachten dabei. Legal kannst du es jedenfalls nicht eintragen lassen. Es gibt sicher immer Möglichkeiten... :bandit: . Ist aber mit Vorsicht zu genießen. Ich würds einfach einbauen... Merkt eh keiner... 8-)

  • ja wegen der Tüv eintragung das dachte i mir schon!! Das Fahrwerk bei ebay ist 15 cm höher, sicher bin i mir nicht hatte mir das Angebot nochmahl durchgelesen ist wohl bis 87er Baujahr und meiner ist 89er!? bin auch beim überlegen ob es Blöcke nicht auch tun <_<

  • Moin Lutz ,
    dein Blazer sieht doch schon recht hoch aus , noch höher ?


    Ich weiß das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die Fahrwerke alle mit Einbau und Eintragung/Tüv-Abnahme anbietet . Wäre schon längst mal hingefahren , aber im Moment ist der Euro für'n Fahrwerk nicht vorhanden . Die haben mir 2011 mal ein 4 Zoll Rough Country mit Einbau und Abnahme für 3800 Euro angeboten . Scheint bei denen möglich zu sein .
    Wie Daniel schon sagt , merken die eh nicht , allerdings sind 15 cm schon deutlich zu sehen .


    Gruß
    Hendrik

  • Hi Hendrik das sind mir auch einige euronen zu fiel das wollt i nicht ausgeben!! habe jetzt hinten schon Blöcke drunter vorn wollt i auch noch hatte beim Tüv auch keiner bemerkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!