ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

PU- Fahrwerksbuchsen von "Energy Suspension"

  • Hallo Leute,


    habe neulich mal meinen aus den Staaten gelieferten PU- Buchsensatz mit der Explosionszeichnung meines El Camino verglichen und es ist wohl alles dabei was ich haben wollte , incl. der Body to Frame Buchsen.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass auf den Buchsen für die Hinterachse (sind alle acht gleich groß) ein PU- Ring aufgeschoben wurde, also eigentlich zwei, ein ca. 1 cm breiter und ein ca. 2 cm breiter. Außer bei zwei Buchsen, da ist jeweils nur ein breiter Ring drauf.
    Bei der Demontage der Buchsen sind mir die Ringe nicht aufgefallen und für die vordere Radaufhängung sind sie nicht vorgesehen.
    Hat vielleicht jemand von Euch einen Plan, wofür die sein sollen?
    Ach so, ich rede von den kompletten Buchsen, also incl. Metallhülse, die eingezogen werden muß.
    Vielen Dank im voraus!


    Gruß Mario

  • Moin Mario


    Schickst vielleicht " Torte" mal ne PM wie das bei ihm ist...oder auf seine seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , oder


    sind eure Wagen Unterschiedlich? ;(


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Hallo Manfred,


    mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Äußerlich sind unsere Wagen unterschiedlich, aber "untenrum" sind doch die Chevy`s alle so ziemlich gleich aufgebaut, oder?


    Gruß Mario

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na gut, Torte wohnt auch nicht weit weg von hier, macht wohl Sinn ihm mal zu schreiben.
    Aber das soll ja nicht nur für mein Auto sein, vielleicht kann man ja nützliche Tipps geben für alle die, die auch mal ihre ausgelatschten Buchsen wechseln wollen und dann so dämlich dastehen, wie ich im Moment...


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!