ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wölfe bei Polizeikontrolle

  • Voll Krass, sehts euch an :o


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • He Klaus,


    ich glaube die haben im Tierheim kein Geld mehr für Futter gehabt und haben alle


    Türen aufgemacht.


    Die letzten 2 Wölfe sahen auch aus wie " Deutsche " ( Schäferhunde )

  • Zitat von "colognegun":3j10iwiz

    Die letzten 2 Wölfe sahen auch aus wie " Deutsche " ( Schäferhunde )


    ja das habe ich auch zu erst gedacht, aber dann hab ich es mir immer wieder genau angesehen. Bring mal das Video auf Bildschirmgröße und versuch es bei exakt 1:05 anzuhalten. Bei diesem Standbild siehst du genau ein Wolf. Was einem irretiert ist das Licht der Laternen. Beim genauen Beobachten sieht man klar die Struktur und Fellfarbe mit dem schwarzen Aalstrich von Wölfen. Wölfe haben auch extrem lange Beine und kurze Rute.

  • Fuzzy das gibt doch Durchfall! :devil: Die armen Tierchen. ;( :haumichweg: :haumichweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin


    Nee Nee Fuzzy, wird nicht passieren, wollen doch beim Treffen Fun haben, oder????


    Gruß
    Rolf

  • Ja ja, erst den einen anhalten und dann auch noch Schutz suchen auf der Rückbank!
    Und dannach an der Wumme wieder spielen. :lloll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!