ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

anderes adio im Avalanche

  • So hab jetzt mein adapterkabel.


    Nun das problem am orginalen radio ist noch nen stecker und ohne dem kommt kein ton aus den boxen hier zwei bilder. vielleicht kann mir ja einer sagen was ich mit dem stecker machen muss. auf dem bild der kleinere stecker ist der wo ich nicht weiß wohin damit ;(


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Maxpaine


    Habe bei meinem Hoe auch ein neues Radio verbaut, und hatte das gleiche Problem.


    Auf deinem 1.Bild erkennt mann auf der linken Seite die Steckerkombination für die Stromversorgung und Boxenausgänge. Auf der rechten Seite erkennt man den rechteckigen Stecker der für den CD Wechsler ist.


    Den erwähnte Adapterstecker ist ist für die linke Steckerkombination. Habe ich dich da richtig verstanden?


    Das Problem warum du keinen Ton auf den Boxen hast hat folgenden Grund: Beim Adapterstecker hast du ein blau/weiss gestreiften Draht,der Impuls für eine elektrische Anntene gibt. Das heisst,sobald der Radio in Betrieb ist, müsste der Blau/weisse Draht mit Strom versorgt sein.
    (Auch wenn du keine Boseanlage verbaut hast,müssen die Frequenzweichen mit Strom versorgt werden.)


    Jetzt musst du diesen Blau/weissen Draht mit dem orangen/weiss gestreiften Draht(orange/weisser Draht von orginalen Kabelbaum) verbinden und aus den Boxen erklingt Leben! :hurra:


    Probiers mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!