ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumstreffen 2012

  • Ich will au losfahren :hurra: ABA NÖ ich muß noch bis Freitag um 16.00 Arbeiten ;(


    Misa das ist nicht schön aber wir werden noch viele Treffen machen ärlich

  • Wenn alles gut geht und die Jungs aus dem Norden gut durchkommen so gegen 19.00

  • So spät? So weit isses doch garnicht von Kassel aus? Ach, du wartest wohl erst noch? Ich werd mir schonmal ein lauschiges Plätzchen suchen und das erste Doppelkaramell schlürfen.

  • Leider muß bis 16.00 scheißendreckarbeiten dann nach Hause den Pim....l waschen anhängen und auf die Nordis warten sonst verfahren die sich noch :D

  • Ach so. Dann wasch nicht zu sehr. Aber punkt 19:00 und keine Minute später... :D:D

  • Hallo liebe Ederseefahrer,


    ich würde auch so gern vorbbei kommen, aber es kann Maximal ein Tagesausflug werden.
    Das ist das wenn man Sebständig ist. - Arbeite selbst und arbeite ständig -
    Wann wäre denn so der günstigste Zeitpunkt um mal "Hallo" zu sagen? Von mir sind es nur 140 km.
    Um wieviel Uhr ist denn am Sonntag Abreise?



    Viele Grüße
    Thomas.

  • Soo, ich muss dann mal leider für Freitag absagen. Muss Samstag morgen nochmal ran. <_<
    Werde also erst Samstag Nachmittag aufschlagen. :o Zum Glück hab ich es nicht soweit.
    Aber gar nicht kommen ist keine Option. ;) Will ja mein Shirt zurecht tragen! :D
    Also Männers, ich freu mich trotzdem. Wird dann zwar etwas hart, mit jedem ein Bier zu trinken, aber was solls! :D

  • Abreise ist sicher je nach Entfernung zur Heimat individuell.
    Samstag ist ja Ausfahrt, also entweder vorher oder nachher kommen. Aber Details von der Ausfahrt hab ich jetzt auch nicht in der Rübe.

  • Zitat von "Hector":2pns6zs0


    . Wird dann zwar etwas hart, mit jedem ein Bier zu trinken, aber was solls! :D


    Du schafst das du bist noch Jung :D


    Ausfahrt aufstellung 12.00 abfahrt 12.30 zurück K.A

  • Dein Vertrauen ehrt mich! :D


    Die Ausfahrt kann ich dann schonmal knicken. Hab frühestens um halb eins Schicht. ;(

  • Mein beileid Micha!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "pritschenvati":2mu769v5


    Leider muß bis 16.00 scheißendreckarbeiten dann nach Hause den Pim....l waschen ....


    Ach, damit arbeitest du ? Und das geht noch in deinem Alter ? Da bin ich aber beruhigt....


    :hurra: :lloll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • So, ich mach mich nu auch langsam auf die Bahn. Alles gepackt, Bier dabei, Wetter in NRW geht so, aber im Raum Kassel wirds sicher besser sein. ;)
    Muss noch n bischn was erledigen, werd aber so zw. 12 und 14 Uhr da sein.


    Bis später Männers! :fgrin:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hi Leutz,


    nur mal kurz zur Info
    Strom iss genug da, fliesend Wasser auch. Bringt euch einfach jeder ein Verlängerungskabel mit und Steckerleisten. Der ein oder andere hat auch Platz in seiner Kühlbox, wir sind ja eine Familie.
    Wer Schatten brauch, sollte sich noch ein Pavillon oder Sonnenschirm oder Sonnensegel mitnehmen.


    Ganz Wichtig:
    Bringt gute Laune mit :hurra:


    Fast vergessen:


    Ihr könnt auch früher kommen oder auch nur für wenige Stunden. An der Anmeldung einfach nur bescheid geben für Chevy-Forum. Die wissen bescheid :top:
    Anmeldung iss bis 18:00 besetzt. Ab 18:00 an der Anmeldung klingeln, wenn nix geht kommt einfach mal zu Fuss auf den Platz (nach der Schranke links halten auf dem Schotterweg) kommen und wir regeln was.

  • Tja was soll ich sagen ... ich kotze gleich .... ich muss das Treffen leider absagen ... ich DARF arbeiten ;(;(;(



    Ich hoffe ihr habt viel Spass und Super wetter .... ich freu mich auf das nächste Treffen

  • Hey Klaus und Sinner, haltet mir mal bitte einen Platz bei euch in der Nähe frei. Ich werd gegen 3 eintreffen, wenn ich pünktlich von der Arbeit wegkomme. Bin schon richtig aufgeregt und freu mich riesig.

  • Etwa denselben Wunsch hätte ich auch! :D Komme aber leider erst Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!