ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Edersee Werbung

  • Mal ne bescheidene Frage:
    kommt jetzt in jedem Thread nach jedem dritten Beitrag diese Ederseewerbung?

  • Komisch finde ich es nicht, aber ein bißchen viel. Da ist man schnell genervt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • AdBlock installieren und gut. Ich seh das gar nicht. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin


    Sorry Thomas, det nerft.


    Habe die Ehre

  • AdBlock installieren und gut. Ich seh das gar nicht. ;)


    Ich habe Adblock, aber der Fred ist einfach da, so als wenn jemand das gechrieben hat!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das hier inzwischen auch unregistrierte User posten können und dann mit so nem langweiligen Nick ;)


    Erst konnte niemand es letzt abends sehen...
    Dann tauchte es zu viel auf und nun scheint es im Rahmen aufzutauchen.


    Doch wenn so wenig Anmeldungen sind: was ist mit denen aus dem letzten Jahr?
    Frag mich ja grad warum so wenig können / wollen!
    Ob die Werbung da hilft? (Vielleicht etwas, hmmm)

    Eher mit Aktionen und nem Fred noch mal deutlicher aufmerksamer machen?

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • letztes jahr haben auch viel erst recht kurzfristig zugesagt, und bei MIR ist das auch aus beruflichen gründen nicht anders möglich...


    nebenbei gibts da ja angeblich noch ein anderes forum, wer weiss schon wer sich da anmeldet??? ;)


    aber die werbung ist schon etwas übertrieben find ich, einmal pro seite reicht.

    • Offizieller Beitrag

    nebenbei gibts da ja angeblich noch ein anderes forum, wer weiss schon wer sich da anmeldet???

    Dazu gibt es einen Thread vom Sinner gepflegt wird, da stehen alle bestätigten User drin egal aus welchem Forum die sind. Wer da gelistet ist und hier kein User ist, ist dann aus dem anderen Forum.


    aber die werbung ist schon etwas übertrieben find ich, einmal pro seite reicht.

    Geht leider nicht, man kann nur die Häufigkeit der Einblendung einstellen und die stand bei "nach jedem .... Beitrag" auf 3. Das war etwas heftig und eigentlich nur zum testen gedacht. Jetzt es wie ein Ü-Ei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!