ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nordlichter Richtung Edersee: irgendwo Treffen???

  • Moin Moin


    Rastplatz Schwarze Berge vor der Abfahrt Flestedt/Hittfeld wäre auch ne Möglichkeit.
    " Brunauthal??

  • Kann nicht mal einer die Strecke aufschreiben,wo wir langfahren muessen.Kenne mich in D.
    nicht mehr aus.Habe auch kein Navi.Meine Kartenschlampe hat noch Titten :mrgreen: :mrgreen:


    Von Kiel nach Hamburg,dann Kassel ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":1i03o1zt


    Kann nicht mal einer die Strecke aufschreiben,wo wir langfahren muessen.Kenne mich in D.
    nicht mehr aus.Habe auch kein Navi.Meine Kartenschlampe hat noch Titten :mrgreen: :mrgreen:


    Von Kiel nach Hamburg,dann Kassel ??


    Ich bevorzuge auch Titten ^^ Aber wenn die mich navigieren sollten, wäre ich hoffnungslos verloren :mrgreen:


    Versuch doch mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. "Route berechnen"

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Moin


    Für unseren Norge Troll


    Kiel-Neumünster A7-Hamburg durch den Elbtunnel (Licht anmachen, falls geht)-A7 weiter Richtung Hannover/Kassel
    (Nach Abfahrt Heimfeld kommt die Gabelung: Bremen-Hannover Kassel, nicht Richtung Bremen)
    Nach der Gabelung Hannover / Bremen kommt auf der A7 gleich die Raststätte Schwarze Berge.
    Danach immer Richtung Hannover (nach Rastplatz Schwarze Berge kommt die nächste Gabelung: Hannover-Winsen Luhe Lüneburg) links halten Richtung Hannover Kassel.
    Danach schaun mer mal was wird. Gregor und Konsorten werden wir dann schon noch einfangen, wo auch immer.


    Ansonsten haste meine Handy Nummer und meldest dich, wenn Du Neumünster durch bist, dann fang ich Dich schon noch irgendwo(Wladiwostok?) ein :D


    See You later Troll und Trollinchen :)

  • Moin,


    also ich finde nur Seevetal Ost ;(


    Aber evetl. ist das bei Google Maps nicht eingetragen


    Zitat

    Rastplatz Schwarze Berge vor der Abfahrt Flestedt/Hittfeld wäre auch ne Möglichkeit


    Ich werde das schon finden und ihr seit ja auch nicht zu übersehen :D


    Wenn alles passt solltet ihr dann ja auch ca 14 uhr da sein oder ??????

  • Moinsen


    Tom, hast ne PN, lesen und handeln. :D


    Wird schon irgendwie schief gehen ;(


    Werde auf jeden Fall um 11Uhr zu hause verschwindibus machen und auf dem Rastplatz HARBURGER BERGE warten, Kaff saufen
    und anderen Hirnis auf`n Sack gehen.
    Wer möchte macht ne PN an einer meiner mit seiner Handy Nummer und wir können uns zu jeder Zeit
    erreichen.


    Adios Amigos

  • Nabend an alle Nordlichter die Richtung Edersee wollen


    Zwecks Austausch der Telefon Nummern bitte einmal Mitteilen.


    am besten per PN, gebe meine sodann auch kund.
    Pritschenvati und Gregor sowie die von Mario habe ich bereits.


    Gruß
    Rolf

  • Mehr brauchst du auch nicht die nummern der besten hast du ja jetzt :haumichweg:

  • Wer kommt den jetzt alles aus dem Norden wird der Parplatz reichen oder soll ich mal mit V W in Baunatal reden :haumichweg:

  • Ich höre es schon im Radio am Freitag... :o


    Achtung, Achtung hier eine aktuelle Verkehrsdurchsage...langsam fahrender Konvoi auf der A 7 aus Richtung Hamburg, mit Überbreite fahren Sie bitte ganz links sonst können sie nicht überholen!!
    Achtung nicht Erschrecken beim Vorbeifahren...die Teile machen einen Höllenlärm!! :hurra:

  • Zitat von "Wolle 60":2263sgjy


    Ich höre es schon im Radio am Freitag... :o


    Achtung, Achtung hier eine aktuelle Verkehrsdurchsage...langsam fahrender Konvoi auf der A 7 aus Richtung Hamburg, mit Überbreite fahren Sie bitte ganz links sonst können sie nicht überholen!!
    Achtung nicht Erschrecken beim Vorbeifahren...die Teile machen einen Höllenlärm!! :hurra:


    Du hast ab Kassel die Holländer mit überlänge vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!