ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Born to Drive" Großes US Car Treffen am 11. August 2012

  • 5. US Car Treffen an der Waterfront für Fahrzeuge aller Jahrgänge
    organisiert vom US-Car Stammtisch Bremen. Es werden wieder
    über 500 Fahrzeuge erwartet !!!


    11. August 2012 ab 10:00 Uhr


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://Anfahrt und Adresse hier

  • gibts ja gar net... :( ...warum müssen diese treffen immer am anderen ende der republik stattfinden... <_<


    na, dann bleibt mir nix anderes übrig als euch nordlichtern allet jute, viel spaß und 'schwimmt-net-zu-weit-raus' wünschen... :D


    leeven jruß
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Zitat von "Onkel Bob":1hqc35f4


    warum müssen diese treffen immer am anderen ende der republik stattfinden... <_<


    Ihr habt in Köln doch den CSD... :bandit:

  • stimmt... :D ...der war ja erst vor ein paar tagen... :bandit:


    vll könnte man(n) das ja 'kombinieren'... :D ...so ne kolonne pick-ups wo hinten dann die schwuchteln drauf rumzappeln... :D ...gegen entsprechendes honorar natürlich... :D


    schmunzelnde grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Na hör mal ^^


    wenn wir wegen Eurem komischen Zoo extra nach Köln fahren können (am Montag so passiert)
    dann könnt Ihr doch wohl aus Köln für so ein Megatreffen auch mal eben herfahren.


    Unser Hobby ist doch das FAHREN dieser wunderbaren Autos und da ist so ein kleiner 3 Stunden Ausflug
    nach Bremen eine willkommene Einladung zum Cruisen.


    Oder ?


    :gutidee:

  • moin obiwan... 8-)


    da hasste recht! unsere kübel sind zum fahren da... 8-)


    bei mir schreckt mich net die strecke (wobei als ich meinen truck vor ein paar monaten aus bremerhaven abgeholt und auf eigener achse nach köln gefahren habe, hab ich aber deutlich MEHR als drei stündchen gebraucht... ;( ) sonder die zeit die nur für an- und abfahrt dafür verballert wird... :(


    realistisch würde ich - wenn die verkehrsverhältnisse es zulassen - mindestens 4 stündchen bis zu euch da oben brauchen. da ich armes mäuschen auch jeden samstag bis 13 uhr arbeiten muss würde ich ja am späten nami eintrudeln. dann ein paar stündchen 'effektive treffenzeit' und dann müsste ich wieder an die heimfahrt denken... ;(


    *puh*...wat nen stress...und das in meinem alter... :D


    trotzdem allen friendos da oben allet jute, vell spaß und macht ein paar bilder... ^^


    fahrbare grüße


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • das werd ich mir nicht entgehen lassen,wenn der schrauber meines vertrauens,bis dahin neue tragegelenke eingebaut hat. morgen kriegt er das auto und wir müssen mit dem citroen meiner frau in den urlaub(norwegen) fahren

  • *nochmalhochschieb*


    Samstag isses soweit und der Wettermanitu spielt wohl auch super mit -


    ALSO KOMMT ALLE HER ! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!