ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interessante Fahrzeuge

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Moin Moin

    Kennt einer den? Oder kann mir jemand dazu was sagen ? Worauf ich achten sollte oder nachfragen?

    Was dich nicht umbringt, macht dich stäker.
    Ausser Wikinger, die bringen dich um und singen Lieder darüber.

  • Frag ma dat Jochen, der wuselt sich selbst grad in die alten C/K's rein.....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Vielleicht hättet er statt der Fensterheber mal besser Fensterscheiben eingebaut. Sieht irgendwie luftig aus.....


    Aber echt mal was Anderes!

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Vielleicht hättet er statt der Fensterheber mal besser Fensterscheiben eingebaut. Sieht irgendwie luftig aus.....

    neenee, die bleiben draußen!


    Sonst stimmt das mit dem cW-Wert nicht mehr.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mag ich ja wohl leiden. Am Preis geht sicher auch noch was. Die Mängel sind überschaubar. Für 4 mitnehmen, etwas Geld und Arbeit rein, feddich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mag ich ja wohl leiden. Am Preis geht sicher auch noch was. Die Mängel sind überschaubar. Für 4 mitnehmen, etwas Geld und Arbeit rein, feddich.

    Nanu, der steht ja bei mir ums Eck, kenne den garnicht bzw noch nie gesehen .

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Geile Lackierung....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Über 20 Pics nur von de Lackierung un Sitzgelegenheiten aber nix vom richtig Wichtigen....:fie:


    Ein Schelm der Böses bei denkt....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Na das Teil ist doch mal richtig was Feines. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht, gefällt mir.:thumbup:

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!