ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Interessante Fahrzeuge

  • Nene, leider nicht! Aber ziemlich cool, waren drei Mädels mit dem Ding unterwegs!! Wollten hier am CP übernachten und dann weiter an die Küste… . Der ADAC Mann meinte wohl zu denen, er telefoniert während der Fahrt, er hat ne Idee wo der hier hin könnte…

  • Vielleicht hat ja jemand Bock drauf:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Vielleicht hat ja jemand Bock drauf:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Falsches Zugfahrzeug :thumbdown:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • falls noch jemand nen VAN sucht, der könnte ein Schnapper sein.

    2500er, 6.0, 4l80e, 19000 Euro.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ob der was ist?

    Wirst Du nur herausfinden, wenn Du ihn Dir anschaust.

    "seit zwei Jahren in Deutschland aber keine deutschen Papiere ............ Nachtigall ick hör dir trapsen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    "seit zwei Jahren in Deutschland aber keine deutschen Papiere ............ Nachtigall ick hör dir trapsen

    kann man aber auch nachschauen, man braucht nur das Kennzeichen und dann auf rdw.nl kann man sämtliche Sachen nachlesen

  • Wirst Du nur herausfinden, wenn Du ihn Dir anschaust.

    "seit zwei Jahren in Deutschland aber keine deutschen Papiere ............ Nachtigall ick hör dir trapsen

    Bin ich blind oder sind das unterschiedliche Autos - Auf Bild 3 sehe ich Ledersitze und auf Bild 4 Stoffbezug ? Das Auto ist seit 2 Jahren in D und war nicht zugelassen, wenn ich mir die Nummernschildmulde auf Bild 2 anschaue sieht das so aus, als war da bis gestern ein Nummernschild dran. Muss ja nix heissen


    Just 2 cents from my side


    Gruss aus Texas

    Karsten

  • Bin ich blind oder sind das unterschiedliche Autos -

    Ja Du hast recht. Jetzt sehe ich es auch. Es sind vermutlich sogar drei verschiedene Autos! Die Heizungsbedienung ist ebenfalls unterschiedlich, die Mittelkonsole und das Lenkrad auch. - Und ein "Bose"-Sounssystem haben die auch nicht! Da fehlen die unteren Lautsprecher in den Türen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die denken auch alle wir ziehen uns die Hosen mit der Kneiffzange an :lach:


    Wie Gregor schon schrieb, muss man sich selber vor Ort ansehen.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Der hat bestimmt ne Menge Kohle rein gesteckt. Ledersitze nachträglich eingebaut evtl und ältere Fotos mit den Stoffsitzen...?!?

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Der hat bestimmt ne Menge Kohle rein gesteckt. Ledersitze nachträglich eingebaut evtl und ältere Fotos mit den Stoffsitzen...?!?

    Nein, das glaube ich nicht. Die Heizungssteuerung baut keiner freiwillig um. Außerdem muss die neue Steuerung angelernt werden, was nur über Detroit geht.


    Und wer bitteschön baut dieses Lenkrad um? Das kann auch nur ein autorisierter Händler mit einer Onlineverbindung nach Detroit.

    Das Lenkrad muss beim PCM, beim Radio, beim BCM und vor allem natürlich Beim Airbagsteuermodul angelernt werden.


    Nee, das sind mindestens zwei verschiedene Autos.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!