ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Winter-Forumstreffen 2012/13

  • Servus,
    Pullmann hört sich nicht schlecht an, aber Ecke Augsburg / Ulm wäre mir noch lieber....und wäre natürlich für die " Nördlichen" etwas schneller zu erreichen..


    ...völlig uneigenützig wie immer.. O-)

  • für diese Gegend wäre ich auch.


    Am Bodensee gibt es auch schöne Campingplätze und ist auch recht schön. Ok für die Leute aus dem Norden etwas weit.

  • Also um nicht wieder ganz von vorne anzufangen, 3-5 Leute fanden den Harz ganz nett.


    Will überhaupt noch jemand hin? Wie gesagt, bei meiner Vorschlagsbude müssen mindestens 10 Mann (fest) hin.


    Irgendwie geht das immer wieder von Null los?


    Gruß
    Fellfigur

  • Moin Fellfigur,


    Harz wäre schön, aber leider für mich wohl nicht machbar...zumindest im Winter..


    Also falls ihr euch für den Harz entscheidet wünsche ich verdammt viel Spaß und endlose Bierströme ...

  • Hallöchen,


    also der Harz war ja kein Gesetzt?! War nur ne :gutidee:


    Ich fahre auch gerne irgendwo anders hin. Mein Dicker freut sich immer über lange Autobahn, danach läuft er immer so geschmeidig.


    Dann setzte ich mich gerne irgendwo ins gemachte Nest 8-) Aber irgendwie hakt das Thema insgesamt :sleep:


    Gruß
    Fellfigur

  • Der Winter ist da, wo ist das Treffen ;(
    Oder kommen alle nach Weihnachten nach NRW :hurra:

  • Chevytreffen op de Poller Wies??? Sofort!!!

    Aber das wird wohl insgesamt eher ein SaisonOpening 2013 :sleep:


    Wenn einer auf Treffen mit Wohnwagen oder Camper im Winter steht, kann ich auch Nähe Berlin was auf ner Veranstaltungswiese was organisieren. Strom ja, Kacke und Abwasser nein,(5Km weiter ist aber ein Womo abfluss, zur Not bei mir zu Hause ohne Brocken) Frischwasser ja. Liegt kurz vor Berlin -Spandau, gut zu erreichen und zu verlassen. Publikumswirksam, weil Pendlereinflug-ausflugschneise.


    Wäre in Falkensee- So das wäre jetzt meine 2. und letzte Idee.


    Wolles Vorschlag mit NRW, ist wohl Colonia Agrippinensis mit gemeint, ist aufnahmefähig :happy: .


    @Wolle, mach wat klar :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!