ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

( Hilfe ) Chevy S-10 89er 4,3 L Unterdrucksysthem

  • Hallo,
    ich brauche mal Dringend Eure Hilfe,


    Ich habe mir ja den 89er 4,3L eingebaut soweit läuft auch alles sehr gut nur das wenn Ich auf die Bremse trete sich die Drehzahl erhöht kann mir jemand helfen
    Beim auf die Bremse treten ist auch ein saugendes Geräusch zu hören im Innenraum


    Kann es sein das ich die Unterdruckschläuche vertauscht habe und wenn ja welcher gehört wohin

  • Eigentlich kannst du da nichts vertauschen. Vom Throttle Body geht ein ca. 20mm dicker, s-förmiger Schlauch direkt an den Brake Booster. Da kannste eigentlich nichts verkehrt machen. Haste vielleicht woanders ein Leck? Haste neue Schläuche verwendet?

  • Die Schläuche sind alle dicht ich habe nur das Problem das sich beim Bremsen die Drehzahl erhöht und im Innenraum unten vom Bremspedal ein saugendes Geräusch ist


    Wenn ich die Bremse wieder los lasse geht die Drehzahl auch wieder runter

  • Bei mir macht es auch pff wenn ich die Bremse durchtrete. Auf dem gesamten Pedalweg. Das ist normal. Stöpsel mal die Sicherung der Bremslichter ab. Vielleicht ist das ne Stromsache.

  • Ja das kenn ich auch aber wenn ich auf der Bremse stehe war das nicht


    Und die Drehzahl hat sich auch nicht erhöht


    Sicherung raus bringt nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!