American Car Weekend "Backstage Chevy Club " 7-8 Sep.2012

  • Geiles Treffen am Weekend in Nuenen/NL. Bin ab Freitag da!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Für weitere Info´s siehe HP oder könnt auch hier Fragen.



    Wer dabei kann das ja hier bitte bekannt geben.


    Grüße


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Fährt den keiner von euch?? Was sind den eure Alternativen?

  • moin oli,


    man(n) kann halt nicht auf jedes treffen fahren... ^^ ...vor zwei-drei wochen waren wir auf treffen ebenfalls in nl (in sevenum) und am rückreise-sonntag noch auf us-car treffen in grefrath eingeflogen... 8-) ...und das alles bei rund 40° celsius...*stöhn*... :)


    dieses we (sa) ist ebenfalls ein treffen irgendwo am niederrhein und am sonntag das youngtimer-meeting in herten und das nächste we geht et sozusagen auf 'letztes-moppedtreffen-der-saison' nach olpe... 8-) ...*puh*


    leider ist 'unsere' saison klimabedingt relativ schmal und da jagt ein treffen das andere... <_<


    gestresste grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • also wenn mich meine infos net im stich lassen dann gehts glaube ich nach wesel... 8-) ...die haben da einen ganz berühmten bürgermeister - hab ich mal gehört... :D ...


    was da aber genau ist kann ich net sagen... ^^ ...ein clubkamerad hat das organisiert...wird schon was los sein, denk ich... :D


    komm doch am sonntag nach herten - da gibbet net menge von uns... :bandit:...und wetter soll auch passen.


    kommunikative grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...



  • Vielleicht sollten wir mal fragen wer alles nach Herten fährt?

  • *shock*... :D ...mein gott, oli - soooooooooviel traffic innerhalb ein paar stunden... 8-) ...das bin ich ja gar net gewohnt hier auf dem board... :D:D ...nicht das noch der server zusammenbricht und die anderen uns für plaudertaschen halten... :devil: :devil: :devil:


    aber sonst ne gute idee - vll findet ja der eine oder andere den weg ins ruhrgebiet... ^^


    glück auf sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!