ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Alufelgen Pulvern

  • Wer hat Erfahrung mit Alu Felgen PULVERN, oder auch hier schon mal jemand PULVERN lassen ?


    :guckhier:


    Sebastian Pascher
    Klinkhammer 31
    41751 Viersen
    Deutschland Telefon: 01805/332009
    Fax: 01805/332009
    E-Mail: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Steuernummer: 102/5200/1317



    möchte meine original TrailBlazer 17" er pulvern lassen. Die Felgen sollen auch im Winter genutzt werden.


    Erfahrungen / Tipps wären schön. Sommer, Winter, Haltbarkeit, Anbieter ???


    Werden dann die Ausgleichsgewichte geklebt ? Kann mir vorstellen, dass beim Auswuchten, wenn die normalen
    Gewichte nicht auf Anhieb richtig platziert werden und nochmals versetzt werden müssen, dann die pulver Beschichtung beschädigt werden könnte.


    Danke und Gruß

  • Hi. Hab in Suhl meine Stahlfelgen pulvern lassen. Mit Strahlen und schwarz glanz pulvern 180€ für 4 Stück. Gewichte werden geklebt. Pulverlack ist genauso widerstandsfähig wie normaler Lack. Die Farbauswahl ist nahezu unbegrenzt.

  • Bin kein Freund vom Pulvern,habe den Rahmen vom Mopped schwarz pulvern lassen,bei mir
    in der Firma.Nach 3 Jahren war ein leichter grauschleier drauf.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!