ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klimakompressor

  • Moin,moin,
    ich hätt da mal ne Frage :help:
    Die Klimaanlage an meinem G20 funktioniert nicht :mist: ,
    hat sie übrigens noch nie gemacht seit ich den habe, stört mich auch nicht :vain:
    Jetzt mach seit ein paar tagen wohl das Lager vom Kompressor Geräusche,
    will den nun, da ich ich ihn ja eh nicht brauche, ausbauen. :tschö:
    Gibt´s da jetzt irgendwie nen kürzeren Keilriemen oder ein Umbauset oder wie, oder was :aahh:

  • Set weiß ich jetzt nicht... aber es gibt bei RA ne Umgehungsrolle (Bypass pulley) zu erwerben, die anstelle des Kompressors montiert wird... dann brauchst nen kürzeren Flachriemen und ne neue Spannrolle... Riemenlänge dürfte die selbe sein wie "ohne Klima"... und genau so wird der Riemen dann auch montiert.... also ist die Umlenkrolle des Klimakompressors, dann ohne Funktion... Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • aber wenn du die Rolle anstatt des Klimakompressors einbaust brauchst du aber keinen anderen Riemen oder anderen riemenspanner.Nur wenn du den ersatz für den Kompressor weglässt...


    Weil durch den Ersatz sparst du dir ja das umbauen auf anderen Riemen und Spanner...

  • Son Blödsinn! !!! Dann erkläre mir doch mal, wie dann noch der Riemenspanner funktionieren soll, wenn du ohne Klima keineUmgehungsrolle hast!!??? 8| Wenn du keinen Klimakompressor hast, dann hast du dort ne Umlenkrolle damit dein Spanner nicht ins leere greift... Und die Umlenkrolle wird weggelassen, damit du dieses popelige Plastikrad der Umgehungsrolle nicht abreißt...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!