ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

seitenblinker weiss für blazer + dunkle rücklichter

  • Hi Folks...


    Ich suche für meinen 2000er Blazer weisse Seitenblinker (also net die unterm Scheinwerfer sondern an der Seite halt :D ) so wie dunkle Rückleuchten, sollten original optik haben allerdings halt dunkel, ich hab die auch schon gesehen an nem Blazer allerdings find ich die irgendwie nirgend wo ;( .
    Bei Ebay.com gibts die logischer weise nich, da die US Modelle die gar net haben, und in unseren Gefilden finde ich da leider goar nix.


    Vielen Dank schon mal ^^

  • In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Seitenblinker vom Golf III passen würden. Da gibts vieleicht weisse im Sortiment. ;)

  • Zitat

    ..... so wie dunkle Rückleuchten, sollten original optik haben allerdings halt dunkel, ich hab die auch schon gesehen an nem Blazer allerdings find ich die irgendwie nirgend wo


    Ich denke mal Du kannst aufhoeren die dunklen Rueckleuchten zu suchen. Denke eher Du hast etwas gesehen was mit Tönungsfolie bearbeitet wurde. Schau mal nach ProParts24, Carbotec oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Auf YT gibt es auch genuegend Anleitungen dafuer. Aber es gibt in D soweit keine mit ABE/TUEV ... Mir ist jedenfalls nix bekannt.


    Zu Deinen weissen Blinkern. Es gibt Leute die machen sich die selber mit Acryl, Backofen usw. Auch dafuer gibt es Anleitungen auf YT.

  • Ich hab meine Rückleuchten lasiert. Das ist günstig, und sieht super aus. Musst dir halt originale kaufen, und auf Halde legen, damit du welche vorzeigen kannst, falls du einen Mängelbericht bekommst.

  • THX für die Antworten, tja dann werd ich wohl mal das Bastelbuch rausholen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!