ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zuliefer für Ersatzeile 67er Chevrolet Impala

  • Moin an alle,


    bin seit Wochen auf der Suche nach nem deutschen Zulieferer für Reparatur- und Ersatzteile.
    Mittlerweile nehme ich europaweit Ideen entgegen. Die Liste die hier im Forum steht hab ich schon zum großen Teil abgearbeitet und leider bekomme ich immer nur Absagen.


    Ich habe einen 67er Chevrolet Impala 327cui 2Gang Powerglide 2 Türen. matched numbers^^.


    Ich benötige Repraturbleche für den Kofferraumboden. Diese gibt es bis jetzt nur in den USA da werden aber aus 250$ bis sie hier in Deutschland sind 800€. Und die fachgerechte Reparatur kommt auch noch mal dazu.


    weitere Teile:
    Signalgeber Tank
    Uhr
    ein Retroradio
    Kühler


    Wenn einer von euch einen gut ausgestatteten Zuliefer kennt, der vor allem die für den Impala ersatzteile hat würde ich mich freuen.... oder eine Idee wie ich das Zeug günstiger nach D-land bekomme.


    Danke im Vorraus
    Ronny

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., die bieten containerplatz.
    auf der startseite etwas weiter unten...

  • hi
    kennst du keinen guten Karosseriebauer,der eine kantbank hat,der kann doch bestimmt so einen Kofferaumboden nachbauen.ja das schicken von drüben ist horrer zur zeit,habe gerade selbst wieder unsummen für kleinteile bezahlt.
    gruß Klaus

  • sebkat79 danke für den Tipp. Hab die mal angeschrieben.
    elhomer leider nicht. die zwei drei, die ich gefragt habe, den war das mit den rundungen im blechboden ein problem.
    das einbauen der bodenbleche wird wohl auch noch mal gut kosten.. vlt kennt ja jmd nen guten und günstigen karosseriebauer.



    Ergänzung: der Tipp von dir sebkat79 ist gold werd.^^ schnell geantwortet und total unkompliziert:
    Man versendet innerhalb der USA an eine Adresse (und nicht nach D-land was bei großen Teilen teuer wird) von da aus mit nem Container nach D-land, da natürlich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll, was man aber immer zahlen muss. Dafür verlangt er dann 150€ pro m³, also z.B. ein Vergaser ist dann nicht ganz so teuer^^.


    Grüße :D

  • wer und wo kann mann cm3 im Container mieten? bräuchte ich mom auch unbedingt. könnt ihr mir kontaktdaten geben? gruß marcel

  • wer und wo kann mann cm3 im Container mieten? bräuchte ich mom auch unbedingt. könnt ihr mir kontaktdaten geben? gruß marcel


    Hi Marcel,


    Ruf hier mal den Oliver an. Hat ein Lagerhaus in Houston und schickt regelmäßig Container nach D


    00 49 175 9977222


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!