hallo leute,
nachdem ich nun endlich meine felgen 8x16 alcoa replica et 0 mit den dazugehörigen reifen 265/70 r16 general grabber at draufgezogen habe,gibt es leider schon wieder probleme.
dem tüv schauen sie an der vorderachse zu weit raus,ich soll doch bitte eine kotflügelverbreiterung anbringen.
desweiteren wollte ich hinten eine 40mm spurverbreiterung von scc draufpacken,damit die hinterachse auf gleiche breite kommt wie die vorderachse,sieht ja sonst irgendwie scheiße aus.
der prüfer hat generell nichts dagegen einzuwenden,allerdings ist die einpresstiefe der felgen 0 und mit den spurplatten -20 und im materialgutachten steht nicht,bis zu welcher et-grenze die spurplatten verwendet werden dürfen.er will nun eine unbedenklichkeitsbescheinigung für et-20 oder ein vergleichsgutachten.
so nun meine fragen an euch:
fährt jemand von euch dieselbe kombination auf seinem tahoe gmt 400 und kann mir ein vergleichsgutachten zukommen lassen oder eine kopie von den einträgen im brief oder schein,so daß der tüv´er irgendwie zufrieden gestellt werden kann?
scc meldet sich bisher auf meine anfrage nicht und ich fänd es echt scheiße,wenn ich die spurplatten nicht nutzen kann,haben ja auch gutes geld gekostet.
hat jemand noch irgendwelche kotflügelverbreiterungen für kleines geld rumliegen,die für meinen tahoe passen?
oder eben auch gebrauchte bushwackers,nur neu kosten sie mir doch etwas zu viel.
oder kennt vielleicht jemand eine werkstatt mit nettem tüv,die mir die reifen und die spurverbreiterung hinten so einträgt?
hier fahren doch noch andere mit den alcoa replica und dickeren puschen ohne kotflügelverbreiterung rum,da muss doch was zu machen sein.
schöne grüße
Till