ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vacha

  • christian1984


    Man kann es aber auch übertreiben! Gut, was da mit eurer Gage war weiß ich nicht aber dein beileidigendes Rumgesülze hier ist mehr als unfair.
    Wir hatten es Samstag leider nicht geschafft weil wir aufgrund des Wetter spontan eine Schraubersession an meinem Camaro eingelegt hatten. Dafür waren wir Sonntag nochmal da und ich fande es gut. Immerhin war es erst das zweite Treffen und muß sich erst noch etablieren. Die Location ist ja wohl genial. Wo sind gibt es ein Treffen unmittelbar in/auf einem Schwimm- bzw Freibad?? Man hätte sein Auto ja quasi direkt am Schwimmbecken parken können. Die Bratwurst war vollkommen ok, ich hab sogar zwei gegessen. Bier gab es 0,5l Veltins vom Faß für 2,50 €. Das ist auch top. Es war alles gepflegt und sauber.
    Also wir planen das Treffen für nächstes Jahr fest ein mit Übernachtung bzw unserem kleinen Wohnwagen. Wenn das Wetter mitspielt kann man da doch richtig cool Party machen.


    Also nicht dumm rumlaber sondern besser machen. Meckern ist immer leicht . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!