Beretta Z26 - Kühler und Reparaturanleitung gesucht

  • Moin Leute,


    ich suche für meinen 94er Beretta Z26 einen Wasserkühler sowie eine Reparaturanleitung.

  • Hallo,könnte Dir einen gebrauchten von einer 88er Beretta anbieten,weiß nur nicht ob das passt!?

  • Moinsen!


    Frag doch mal nen Kühlerreparaturdienst. Die arbeiten die in der Regel für einen guten Kurs top wieder auf (besser als neu).

  • Was ist ein gute Kurs?


    Ich habe mal angefragt, für den Kühler von meinem Bronco.
    Die wollten 120€ fürs reinigen, abdichten und versiegeln.
    Dafür bekommt man einen neuen...

  • näh, dafür kriegste eben keinen neuen. Einzigen deutschen Anbieter, den ich finde, bietet an für 249 Euro zzgl. Versand. Im Amiland kriegste nen neuen für 69 Dollar :(

  • Kauf doch bei Rockauto.com
    Ich hab mal deine Daten eingehackt, Versand zu meinem alten Wohnort in DE, wäre 168$. Ich denke für 160 - 180€ haste den zu Hause. Ist doch ok.

  • Auf Dauer wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als für den Beretta in den Staaten zu bestellen. Der Z26 ist dermaßen rar, das man hier kaum Teile dafür bekommt.


    Hab ihn halt für kleines Geld bekommen, steht in Lack, Innenausstattung und Karosse noch gut da, ist 100prozentig alles noch original - technisch ist aber einiges dran zu machen.


    Hab mich halt entschlossen, den Kleinen wieder auf die Straße zu bringen, auch wenn's kein V8 ist.


    Die Madame wird's freuen, die fährt den Van nicht so gerne, der gefallen solche Sport-Coupes.


    Eins weiß ich sicher: in ein paar Jahren wird's keine Z26 mehr geben, das zeigt sich jetzt schon bei US-Car-Treffs, da werden die immer seltener.


    Das die Motorisierung des 3,1 SFI V6 kein Flop war, beweisen teilweise Laufleistungen jenseits der 300.000 Meilen in den Staaten, wo der Wagen noch oft als Daily-Driver Verwendung findet. Der Motor fand später ja auch in anderen Modellen Verwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!