ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auspuff fertig

  • hab jetzt 3" doppelrohr offen mit jeweils nem flowmaster 44 seitlich vor hinterachse rausgeführt - soundfile anbei - hat sich gelohnt... grins
    achim

  • :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :dafuer: :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Klingt ordentlich! Aber für ein Reisemobil? X(
    Im Van ist euch eine etwas lautere Anlage verbaut, aber ich finds irgendwann störend...
    Ich werde den wahrscheinlich wieder auf OEM umbauen.

  • mach am we paar fotos...


    wegen lautstaerke - der stepvan ist eh schon recht laut innen - werd jetzt mal so die ostertour nach italia fahrn und abwarten, was meine drei mädels sagen - zur not und fuern tuev mus eh noch ein dämpfer dran...

  • Geil, aber schon extrem. Hab bei mir auch keinen Dämpfer mehr dran, nur noch den original blöden Kat verbaut - da isses etwas dezenter. Hoff, das die Rennleitung bei dir in der Kante keinen Zoff macht - bei uns sind se da, wenn man nicht ewig röhren lässt, schon relativ schmerzfrei bei nem alten Ami.

  • Hier die bilder - sound auch nach ostertrip ok - keine beschwerden der damen...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :) sehr geil, halber kilometer rohr.
    Finds lustig, eben weils ein wohnmobil is. damit rechnet niemand

  • Spass muss sein und v8 muss eben so ...


    Darf nur nicht morgens vor 8 starten, sonst ist der ganze campingplatz wach...

  • Zitat von "stepvan":3bwsl4ef


    Spass muss sein und v8 muss eben so ...


    Darf nur nicht morgens vor 8 starten, sonst ist der ganze campingplatz wach...


    Och na ja,kannste ja vorher rufen: "Und hier ist der fröhliche Campngplatzwecker."
    Und dann starten :devil:
    Ach ja und dann schnell rennen :D

  • War ostern im zillertal, d.h. Ordentlich kalt - muss dann immer paar minuten rumorgeln bis die blaue alte dame anspringt :D


    Die anderen sind dann eigentlich immer froh, dass die lady überhaupt anspringt und aergern sich auch nicht mehr ueber die leckeren rauchwolken... O-)


    Achim

  • Hi Achim!


    Sag mal säuft der Bock nicht wie ein Loch mit der Nobelbrock Gemischaufbereitung??
    Ich weiß nicht was der Hocker wiegt, dürfte aber weit jenseits der 3t liegen, oder?

  • Hab's noch nie unter 25l geschafft... Anfangs hab ich immer drauf geschaut aber die erste bergtour vor zwei jahren mit >30 l hat klar gemacht - da muss gas rein - da hilft auch keine 'schonende' fahrweise - mit 5 tonnen leer geht eben was - hab dann gasumbauer gesucht und zwei gefunden - einer in krefeld und einer in meiner nähe - ist platz für 3 x 100 liter radtanks - wird ein projekt im sommer.


    Wollte eigentlich auch getriebe machen (mit meinem th400 tun mir mehr als achzig auf der piste weh bei der alten dame...) und hab hab hier ein paar gute tipps (overdrive, achse verlängern) bekommen. Hab mich dann entschieden lieber auf ein th700 zu sparen... Ist wohl besser.


    Gruesse


    Achim

  • 5t leer? :o
    Na denn mal fix LPG rein! :)
    Da schöne ist ja, das bekommt man überall. Muss man nur verschiedene Adapter mitnehmen.

  • Na das ist mal echt ein heftiger Sound.Echt Geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!