Hector ist Papa

  • 'n Herzlichen auch von meinereiner! :top:
    Jetzt gibbet Leben inne Hütte. :hurra:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hey Alex,


    habe auch nur Weiber auf dem Hof.


    Was soll ich sagen ist zu 95% super und die anderen 5% bringen einen auch nicht um.


    Also die besten wünsche und alles gute für euch.


    Gruß Falko

  • Dann alles Gute! Wir üben erstmal noch weiter. :D

  • :fgrin: wo ihr nur alle die Zeit her nehmt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Glückwunsch :top:


    Und wegen den 20 Minuten.... macht dir keine Sorgen, "das" wird auch wieder enger ..... :haumichweg:


    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche auch im Namen von Mareike. So heißt sie Herr Riemen ;)


    Vergebt mir das ich keine Bilder von der Maus hochlade, aber wir sind uns einig das wir solange es geht keine Bilder von unserer Tochter im Internet finden wollen. :police:
    Aber beim nächsten Treffen bringe ich gerne Bilder mit. :love:

  • gute Idee, ich hab meinen kurzen wegen seinem nicht allzu verbreitetem Namen auch mit Bild über Google gefunden, weil ich den woanders im Forum vorgestellt hatte. Hab ich dann schnell wieder raus genommen. :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!