ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mehr Sound

  • Hi zusammen,


    neue Saison, neues Glück. Ich hab einen 305/LE9 4BBL - Motor, der gegenwärtig ohne Kat in ein
    Rohr durch eine Cherrybomb pustet. ( Auto = 1986 GMC Sierra Classic Longbed Shortcab 2WD )
    Das ist schon ganz nett, aber noch nicht so ganz das gelbe vom Ei. Klingt noch etwas asthmatisch, eher nach V6 unter Last.....da geht noch mehr.


    Der langen Rede kurzer Sinn- neue Saison, neues Glück - es sollen True Duals her. Mein Wunschsound wäre ein massives, kraftvolles Wummern fast ohne Obertöne, keineswegs aggressiv, insbesondere dieses laute "Kotzen" nach Gaswegnahme mag ich persönlich überhaupt nicht, und dieses heisere Gekreische unter Vollgas geht gar nicht.
    Hat jemand eine Anregung, welches Setup da angemessen wäre ?


    Da das Auto 99,9 % original ist, möchte ich am Luftfilter etc. nichts verändern; die Veränderung soll nur
    die Abgasanlage betreffen.

  • Ich kann Dir nur von mir eine Geschichte erzählen! Wollte das Auto kaufen, welches ich jetzt habe schau es mir an und unter anderem der Auspuff total durch. Egal Preis runter und..... Ich orginal Topf Flowmaster mit zwei auslässen der Rest edelstahl, habe Flansche mit Plasmaschneiden gefertigt, weil schwarz und V schweißt man nicht, für Dauer; nun zwei Rohre wo vorher nur eins war und das Auto hatte die Abhängung dafür schon vorgesehen. Tülle hinten noch etwas größer sieht geil aus und klingt. Bin während des Umbaus ohne Auspuff durch die Stadt eh das war der Hammer nur du selber höhrst nur ein Bruchteil davon. Was ich sagen wollte, laß mal jemanden an Dir vorbei fahren und vertrau nicht dem Geräusch in der Kakiene. Die Kisten sind so...schon geil. Der Standsound ist echt dünn weil nur wenig Umdrehung aber dann beim Du weist schon...stellt alles in den Schatten oder? Nicht das sich die Bullen noch auf uns spezialisieren.

  • Habe bei mir alles raus.Blankes Rohr (100ter) von vorne nach hinten.Fetter tiefer Sound


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mensch Mario,


    geiler Sound!!! :hurra: :hurra: :hurra:
    Damit kannste den Troll´s in Norge die Mütze von der Rübe pusten!
    Aber hier in Deutschland geht das nicht...

  • Haettest den Sound mal im Elbtunnel hoeren sollen :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • 7,4er... was soll man sagen... der klingt eben geiler als ein 5,3er. ;(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!