ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Laderaumabdeckung für el camino

  • Hallo Jungs!
    Habe mir einen 71er el camino zugelegt, suche nun jemanden der mir ein festes Verdeck für die Ladefläche verkauft oder baut. Die Werkstatt sollte günstiger weise in Sachsen liegen. Ich hatte an was verschließbares mit pneumatischen Dämpfern gedacht, wo man wenigsten die Hälfte der Abdeckung anheben kann.
    Grüße swedenlichti

  • hola hombre, ich habe einen 68er el camino. Im Trumpland wirst du fündig. Solltest du Interesse haben bestellen wir 2 (1 x für deinen 71er und 1 x für meinen 68er) Versand sparen... :hurra:
    278 EUR + Steuer und zoll und Versand.
    :guckhier: Schau mal auf eBay.com unter "1968-72 Chevy El Camino Hatch Style Tonneau Cover by Craftec Covers"
    Gibt es auch in unterschiedlichen Farben, nur leider zum selber bauen :lloll: (IKEA?), sollte aber kein Problem sein.
    CU on the road, brabbl, brabbl blubber
    Melde dich bei Interesse, der Winter kommt wie würde JODA sagen "die Zeit des basteln kommen wird"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!