ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

33er auf 93er c1500

  • Moin >!
    hat das Jemand und kann mir sagen was ich Umbauen muss höher issa schon !
    Auch Briefkopie oder Freigabe würde helfen ,Fender Flares werd ich wohl auch noch Dranbastel müssen aber die kosten ja nicht soviel in USA oder hat jemand noch welche ?
    Gruss

  • hab noch welche. hab selber 33 er auf nem c1500 gefahren. musste nur ein wenig stosseisen beflexen und hinten son bisschen nachbördeln. der den wagen gekauft hat hat noch ein 3" höherlegungssatz für nen c1500. bei Interesse pn

  • Habe auf meinem C1500 Bj92 33x12,5 drauf mit den Felgengröße 8x15 und 10x15. Reifengröße sind auch im Fahrzeug eingetragen. Da meiner kein K ist muste ich ihn mit einem 3 Zoll Bodylifter höher legen um die Freigängigkeit hin zu bekommen. Des weiteren muste vorne der Lenkanschlag veringert werden da bei vollem Lenkanschlag der Reifen am Rahmen anschlug. Muss aber dazu sagen, das der Wagen die Eintragungen schon hatte als ich ihn gekauft habe vor 7 Jahren und ihn nur wieder Umgerüstet habe mit den 33 und dem 3 Zoll Höherlegungssatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!