ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öldruckanzeige

  • Hey Leute...
    ...habe vor mir eine Öldruckanzeige in den 92er Silverado zu bauen...


    Nun kommts...


    Hab keinen Plan wie das geht :D
    Aber kann ja eigentlich nicht so schwer sein...


    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
    Die größte Frage stellt sich mir beim Öldruckgeber... wo muss der hin? Und muss ich auf irgendwas achten bei der Größe/ bzw. bei der Bestellung?


    PS: hab noch keinen... sind alles vorbereitende Maßnahmen. ..


    Gruß Paul

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin!


    Es gibt T-Adapter für die originalen Öldruckgeberanschluss. Sitzt ganz hinten im Block, hinter Ansaugbrücke.
    Dann kommt in einen Anschluss dein OEM Geber, und in den anderen dein Aftermarket Geber.
    Das Gewinde kann ich dir leider nicht sagen, es war aber, meine ich, NPT.
    Musst du mal etwas lesen.
    Warum machst du das eigentlich? Haben nicht alle Silverados etc. eine Öldruckanzeige ab Werk?

  • Zitat von "King Kerosin":3ip139u8


    Warum machst du das eigentlich? Haben nicht alle Silverados etc. eine Öldruckanzeige ab Werk?


    Ganz ehrlich hab ich darauf nicht geachtet... Wenn ja dann gut, wenn nicht hab ich mich informiert :D



    Kacke ich glaub du hast recht *Schäm*

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Du koenntest auch einen Filter-Adapter nehmen mit Doppel-Anschluss fuer Druck-/Temp-Geber oder extra Oelkuehler etc etc.. Vorteil ist manchmal auch das die Dinger den Zugang zum Oelfilter erleichtern bzw Installation von Universal-Filtern zulassen. Daniels Loesung geht natuerlich auch.


    EDIT : Link wie sowas aussieht .... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!