ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bremskontrolleuchte am K5 leuchtet

  • Guten abend,
    An dem k5 blazer meiner frau leuchtet seit abends die bremskontrolleucht. Flüssigkeit ist genügend drin bremslichter gehn wie auch die sonstige elektrik funktioniert. Auch hab ich kein bremsflüssigkeitverlust. Was kanns denn noch sein?? Ist ein 90iger Tbi


    Danke!!


    Gruss

  • Ein Masseproblem oder, und das glaube ich eher, Druckdifferenzen im System.
    Wie ist die Bremswirkung?
    Kannst du Luft im System ausschließen?
    Sind die Beläge an einem Rad evtl. weit abgenutzt, das der Bremskolben weit ausfahren muss?

  • Bremsklötze sind erst neu gemacht und pedaldruck ist gut kein nachgeben am pedal. Meine frau sagte kam einfach wärend der fahrt. Luft im sytem werd ich morgen bei tageslicht mal checken bzw vllt flüssigkeit gleich mit wechsel.

  • Is ein versuch wert, mach ich!! Wie kann man denn den wagen auslesen da ja die bremse dieses steuergerät hat. Hab das in einem manual gelesen das man das in dem fall tun soll?

  • Lies dir mal diesen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. durch.
    In Beitrag 8 habe ich einen Link gepostet, wo alles beschrieben steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!