ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ponyriemen hat Geburtstag!

  • Hallo René,


    auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass dich anständig feiern. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Zitat von "Big Joe":en2jigeb


    ahhhhh du gschissna Hund :D Ois guade! I riaf di dann eh amoi o!


    Konnst dir gern a Geburtstags-Chili abhoin :D hob grod ca. 20 Portionen gmacht ;)


    Was fürn Ding?


    20 Portionen? Bekommt da der Rene auch was ab? :D:D

  • auch von mir auch alles gute zum Geburtstag... wenn das mal nicht ein Kater der besonderen art wird :mrgreen:



    P.S. sie haben Post

  • Zitat


    20 Portionen? Bekommt da der Rene auch was ab? :D:D


    Soll Er sich doch abholen. :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • moin rene,alles gute aus dem Emsland und ne tolle feier


    wünscht sven

  • Hallo Rene alles gute zu deinem heutigen Geburtstag :hurra:
    Lass mal wieder die Kuh fliegen......

  • Ik wünsch all Daag een glücklich Hart, veel Sünn un goor keen Pien un Smart; un segg Di ok in Bayernland:
    Veel Gröten ut'n Mönsterland!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburstag.

  • Danke Leute! :top:


    Bone: hab die PM gelesen. Mach ich!
    @L9C1: jau, mien platt is zwoar nich mä dat beste, obe n bietken vestoh ik noch. Grööte trügge no buobn ut`n Bayernland! Wenn ik mol wier buobn bin müet wi n Bierken drinken. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!