ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Body Lift Blazer Höhrlegung

  • moin moin...


    liebe Gemeinde..ich bin auf der Suche nach einem Body Lift für meinen Chevrolet BLAZER Baujahr 2000 4,3liter 4WD
    Hab schon bissl im Netz geschaut aber alles net so einfach.


    Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrungen gesammelt?
    Mir würde es auch schon reichen wenn ich ihn hinten nur höher bekomme :like:


    Danke vorab für die Infos!!!


    Hab übrigens Blattfedern hinten ..falls es jemand net weiß :top:

  • Also nur hinten höherlegen per Bodylift geht ja nicht.
    Nur hinten höherlegen geht mit Shakles sehr einfach. Das sind dann nur längere Federaufnahmen. Ist auch recht preiswert.


    Der Bodylift für Blazer ab 1998 ist deutlich teurer als der für frühere Jahre. Ich denke mal das liegt daran, dass mehr Halter benötigt werden.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hast ne Adresse?


    Hab mal bei marparts. angefragt...bei Mike and Friends gibts nur teure Pakete.


    Was hälst von Add a Leafs?

  • Such mal bei ebay.com. Suchst mal unter 2" Suspension Lift Shackles oder chevrolet blazer 2" lift shackles.


    Nimm die Shackles. Das ist schnell eingebaut, es sieht keiner und das Fahrverhalten ändert sich nicht wirklich.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Stimmt! Shackles ist fix gemacht – immer gute Lösung.


    Hab nun seit einem Jahr mein Bodylift Kit drin und der Aufwand hielt sich in Grenzen.
    Es ist definitiv mehr zu machen als vor 98. Trotzdem ist es jeden Cent wert.


    Zone Offroad 2" Body Lift … über ebay.com … dieses ist bei meinem drin.

  • Ist es ein Performance Accessories?
    Was war'n da alles dabei?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nein. Direkt "Zone Offroad", heißt der Hersteller:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    So wie auf obigem Link; das war dabei + diverse Schlauchverlängerungen, welche ich (zum Glück) nicht brauchte.

  • Bei PA ist nämlich der Kit für Blazer ab 98 deutlich teurer als für frühere Modelle. Da hätte mich mal der Unterschied interessiert.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was hast du denn mit dem Bodylift für Reifen drauf? Auf dem Foto sieht das aus als wären es schon 33" er.

  • Ja, sind 33er. 33x10.5. Musste aber trotzdem die vorderen Radhäusern etwas "anpassen".

  • Cool! Da sind meine ja mickrig.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!