ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Getriebeöltemperatur

  • Hallo, ich habe in meinem Suburban 1500, Bj. 2005 das Kombiintrument repariert, da ein Steppermotor defekt war. Bei diesem Umbau habe ich die Ziffernfolie von Meilen auf Km gewechselt und dabei die Folie des Suburban 2500 mit Getriebeöltemperaturanzeige eingebaut, mit Steppermotor und Zeiger. Nach meinem Kenntnisstand sollte so die Temperaturanzeige direkt funktionieren, tut sie aber nicht. Das Instrument zuckt zwar kurz beim Einschalten der Zündung, das war es aber auch schon. Eine weitere Recherche im Netz ergab, dass das Panel umprogramiert werden muß, damit das Signal angezeigt wird. Jetzt die entscheidene Frage: Wo und wer kann das? Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich viel mit Trailern fahre und die Getriebeöltemperatur gerne kontrollieren möchte.

  • Servus.


    Die können das:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!