ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

mein Wochenende in Bitburg

  • hi
    so wir sind wieder von Bitburg zurück,man war das ein heisses Wochenende,trotz abgerissener Kerze(wurde mit Panzertape geflickt,meine Kerzenkist hatt ich natürlich vergessen) lief der Mustang wieder konstant,im Schongang ; seine 10.8
    das reicht auf jeden Fall für die Nitros in Hockenheim,so das musste ich mal loswerden,anbei noch schöne Grüße von meinem Team
    Klaus

  • LOS! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • sorry
    ich bin schon froh das mit meinem handy ein Rennkolege das für mich gemacht,mein neffe hat glaube ich über 700 Bilder auf seinen handy, ich gehöre nicht zu denen die dauernd bilder machen, ich fahre lieber
    gruß Klaus
    ichglaube das auf youtube genug vids noch kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!