ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werbung in eigener Sache bezüglich LPG Umrüstung

  • Ähm, sorry, dass ich mich da jetzt auch mal einschalte, aber LPG hiess noch nie CNG. CNG (Compressed Natural Gas) ist Erdgas...Beides unterschiedliche Systeme...Unterschiedliche Drücke, Speicher und Einblasverfahren.

  • Ähm, sorry, dass ich mich da jetzt auch mal einschalte, aber LPG hiess noch nie CNG. CNG (Compressed Natural Gas) ist Erdgas...Beides unterschiedliche Systeme...Unterschiedliche Drücke, Speicher und Einblasverfahren.

    das hat er in den 15 Jahren halt auch noch nicht gelernt, genauso wie das Wort Laie richtigt zu schreiben. Ebenso mangelt es ihm sehr an Etikette und meint gleich persönlich werden zu müssen und beleidigend zu reagieren. :to:

  • Mag sein das Venturigasanlagen etwas länger auf dem Markt angeboten werden, jedoch bei einer entsprechend richtig funktionierenden Anlage gibt es auch kein Backfire.


    Ansonsten zum Unterschied von CNG/LPG, der TE hat offensichtlich bei seinem Kumpel nicht richtig zugehört, denn nach 15-jährigen Tätigkeit als Gasfritze müsste es man wissen wo die Unterschiede bei den Systemen liegen.

  • Hallo Chris


    Ich sehe das wie einige andere hier. Jeder fängt mal klein an. Auch ich habe vor ca. 13 Jahren den ersten selber umgebaut. Sicher ist es bei uns rechtlich in CZ einfacher. Das wird schon werden.


    Vorsichtig wäre ich allerdings hier im Forum. Du schriebst hier mit Liebhabern dieser Autos und diese können dann auch mal ganzzzzzzz böse werden. ( und das meist mit Recht )


    Sich Erfahrung zu holen ist eine Sache aber diese hier im Forum zu suchen ist bedenklich. Als KFZ Meister hast du sicherlich die richtige Grundlage für diese Arbeiten aber du brauchst unbedingt einen guten Spezl( US Car Profil in LPG Fragen ) der dir bei Problemen weiterhilft. Und glaub mir: Die Probleme kommen. !!!!!


    Bitte nicht falsch verstehen: Nur ein gut gemeinter Rat von jemanden der es schon ein ge Zeit macht. ( Im Gegensatz zu dir aber als Hobby )


    Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!