ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verschraubung für Bremslastverteilerventil gesucht

  • Hallo Mädels und Männers,


    ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
    Bei meinem El Camino habe ich nun die neue Bremsanlage eingebaut, die neuen Leitungen verlegt und angeschlossen.
    Das Problem ist jetzt die Leitung zur Hinterachse, die mit einer Reduzierung/ Verschraubung am Bremslastverteilerventil angeschlossen wird. Da haben die Ami´s mir irgendwas aus der Sanitärabteilung mitgeschickt... :blink:
    Kann ich dafür also nicht brauchen!





    Es geht um die linke Verschraubung in den Bildern. Die hat zwar das richtige Außengewinde, 9/16" 18, aber das falsche Innengewinde! Das muß aussehen wie auf der rechten Veschraubung, 7/16" UNF.
    Ich würde Euch bitten, daß Ihr vielleicht mal in Euren Schraubenschränken nachschaut, ob da sowas noch rumfliegt.
    Das Teil ist so auch nirgendwo zu bekommen, und wenn ich einen deutschen Händler wegen so einer "Lappalie" anschreibe, dann könnt Ihr Euch ja denken, was da als Antwort kommt, wenn denn überhaupt eine kommt...


    Vielen Dank schon mal!

  • Irgendwas stimmt hier nicht mit dem Bilder einfügen...
    Ich probiere es nochmal!






    Fuck... er sagt mir irgendwas von "Fatal Error 500"... :fgrin: :gelbekarte:
    Was ist das denn für´n Bullshit?


    Okay, ich gebe auf... Hab alles so gemacht wie immer mit dem Hochladen, auf einmal geht´s nicht mehr.
    Weiß der Geier, warum...

  • Hi Mario.


    Du hast aber auch eine schlechte Meinung von deutschen Händlern...


    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst Du eine Überwurf-Verschraubung in 9/16 UNF (fein) für die Bremsleitung nach hinten!?
    Habe ich sicher noch einige im Regal liegen.
    Kannst mich morgen mal anrufen, ab 10.00h bin ich im Store, vielleicht habe ich Dir bis dahin schon was rausgesucht.


    Gruß, der Kalle


    PS. Tel. findst Du unter meinem Avatar hinter der Weltkugel.

  • Moin Kalle,


    vielen Dank für Deine Antwort! Habe heute gefühlte 40.000 mal versucht anzurufen, ging aber keiner dran...
    Ich schreibe Dir ´ne Nachricht.

  • So Mario deine Bilder


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Torte


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hi
    findest du auch bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    einer der größten Oldtimerteilehändler,dort habe ich auch diverse Fittinge gefunden,da die in zoll lieferbar sind
    gruß Klaus

  • Danke Euch beiden, Torte und Klaus!
    Habe zwischenzeitlich mit Kalle per Mail Kontakt aufgenommen und werde die gewünschten Teile bekommen. Ist auch noch etwas dazugekommen.
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!