ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2004er Tahoe mit 305/70-16

  • Man kann es sich eine Zeit lang antun aber dann muß es einfach geändert werden. Ich rede von den albernen Serienrädern. Nach langem hin und her habe ich mich nun für 16" Klötze entschieden.


    8x16er OZ Racing ET0 mit 305/70er BF Goodrich MT KM2. In Verbindung mit dem 2" Lift passt das alles wunderbar.


    Im nächsten Jahr stehen Zusatzscheinwerfer, Winde, Ersatzradträger für's Heck und Detroit Locker vorn und hinten an. Und die Gasanlage muss jetzt langsam ran.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht gut aus.... :top:
    Stehen die nicht an wenn Du die Lenkung ganz einschlägst? Ich merk das bei meinen am ehesten wenn ich dabei rw fahre.
    Könnte aber auch bei Dir anders sein wegen dem Lift.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ne, da kratzt nix. Auch nicht bei max. Verschränkung im Gelände. Weder vorwärts, noch rückwärts. Der Lift muss allerdings sein.

  • Was haste da fürn LiftKit drin?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hab den Kit von Daystar. Vorne die Umlenkhebel, hinten Spacer. Gibt's eigentlich überall zum kleinen Kurs.

  • Ja, kenn ich. Hat der TÜV die Spacer schonmal gesehen? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Stehn ihm gut die Räder. Sieht schon brutal aus, allerdings würde ich so Offroad Pellen mit derart extremem Blockprofil auf nem Fahrzeug was ich täglich nutze nie wieder fahren. Bin da zwei Jahre auf meinem Suburban mit rumgeeiert. Auf trockener Strasse laut wie sau, bei Regen extrem übel, so gut wie kein Grip, im Winter auch nur bedingt nutzbar, eigentlich nur gut auf fester Schneedecke sonst das gleiche wie im Regen. Wäer mir zu gefährlich. Einmal richtig in die Eisen und Du gehst ab wien Zäpfchen.

  • Kann ich (leider) bestätigen. Aber High-Heels sind bei den Frauen auch für nix gut. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bin mehrere Jahre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefahren. Dagegen sind die BFGMT geradezu Boulevardsternchen. So wie ich fahre ist das alles OK. Ich fahr immer langsam, vorausschauend und halte Abstand. Bin also eher ein Hindernis (sagen andere). Bundesstrasse mit 70, BAB mit 90 bis 100. Alles kein Thema. Und die Audi A6 Renner wissen nur nicht wie schön es ist, wenn der V8 bei 70 km/h durchs Fenster blubbert.

  • Bundesstrasse mit 70, BAB mit 90 bis 100.


    Oh.... Du BIST ne Bremse. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das erinnert mich an meine Mercedes DB 407er Zeiten.
    Frei nach dem Motto: Ich hatte noch nie Stau - der ist immer hinter mir :haumichweg:

  • ich dank dir das ich die reifen an deinem sehen konnte, hab das gleiche modell und sogar schon überlegt die reifen auch drunter zu baun, aber jetzt hab ichs gesehn.. dank dir tausend mal ne menge kohle gespart


    90 100 auf ab und 70 auf landstrasse ?? könnten se dich mit grund schon anhalten und strafe geben


    zwecks verkehrshinderniss

  • Die können mich mit Grund am Arsch lecken sowie jeder andere der mit Lichthupe hinter mir rummacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!