ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zeigt her Eure Wuffs Wauzies und sonstigen Wolfspfoten ....

  • Da ein solcher Fred aus dem Paralleluniversum noch nicht hier einzug gehalten hat, und auch dort viele Bilder nicht mehr verfügbar sind, fang ich nochmal an.


    Nein, das ist nicht das Ursprungsbild von vor enigen Jahren und auch nicht alles die selben Köter, aber der selbe Felsbrocken. Die B-Note war heute miserabel, da das Fell nach dem baden noch tropfte :whistle:


    Gestatten, Yuma, Lena, Tracy und Trotta:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Sein Name ist Herkules (den er aber schon hatte, als ich ihn bekam).

  • Nö Oliver. Der "Chef" gehört einer Freundin, bei der wir gerade verweilen; der wiederum gehört der Traditionsfelsbrocken 8)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das sag ich dir... Elvis is soooooo lieb... und schrauben kann der... wenn mir nen Schlüssel ungünstig unters auto fällt, holt der den :thumbup:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hallo Hundefreunde....der Chevigemeinde :gassi: da will ich nun auch meine neue Hündin vorstellen,


    Aika vom Mägdegrab , Deutsches Kulturerbe :closed:


    Aika ist knapp 15 Wochen alt und macht riesen Spaß , fährt mit im Chevi.. :like:
    Bis bald und eine schöne Woche wünscht Euch Andreas :gassi:

  • hallo Hundefreunde....der Chevigemeinde :gassi: da will ich nun auch meine neue Hündin vorstellen,


    Aika vom Mägdegrab , Deutsches Kulturerbe :closed:


    Aika ist knapp 15 Wochen alt und macht riesen Spaß , fährt mit im Chevi.. :like:
    Bis bald und eine schöne Woche wünscht Euch Andreas :gassi:


    Bild vergessen!? :hmm:

  • Ha da bin ich doch gleich dabei bitteschön mein rotti namens Earl aus dem Tierheim gerettet und eine huskie Schäferhund michlings Zicke aus der russischen Tierrettung mit dem Namen asia Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Keine sorge. Das Bild mit dem Käfig ist entstanden als er unbedingt in denn Meerschweinchen Käfig springen musste. Könnte ja noch was essbares zu finden sein ;)

  • hallo Hundefreunde....der Chevigemeinde :gassi: da will ich nun auch meine neue Hündin vorstellen,


    Aika vom Mägdegrab , Deutsches Kulturerbe :closed:


    Aika ist knapp 15 Woc

  • Letzten Mittwoch, den 20.5.2015, um 14.45 Uhr haben wir den Richard erlöst... Unser Gefühl ist irgendwo zwischen traurig und erleichtert...


    Nachdem er Ende Januar zum ersten Mal in den sechs Jahren bei uns krank geworden ist, hat er sich nicht wieder richtig erholt. Zwischenzeitlich haben wir gedacht, alles wird wieder gut... Seit Anfang Mai konnte man aber zugucken, wie seine Kräfte schwanden. Jedoch nicht seine Lebensfreude. Dann ging es schnell. Unsere Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, hat er uns abgenommen. Nach einem spannenden Abend mit seinem Lieblingsnachbarn Würstchen-Ingo und einer Schnüffelrunde um den Block, hat er uns noch in der Nacht gesagt, dass die letzten Kräfte aufgebraucht sind. Am 20.5.2015, 14.45 Uhr, wurde er dann auf seiner Fernsehknuddeldecke vor größerem Leiden bewahrt. Es war genau der richtige Zeitpunkt.


    Danke Richard! Warst ein tapferes Kerlchen!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ;( tut mir leid...


    Aber wenigstens kann man Tiere von ihrem Leid befreien...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das haben wir auch erlebt,nach 14 Jahren mussten wir unseren auch erloesen.Da kannste noch so Cool sein, sowas
    geht ganz schoen an die Nieren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wer verliert schon gerne ein Familienmitglied...... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!