ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nachrüstung 3. Sitzreihe beim Tahoe

  • So dann wäre das ja geklärt. Und wenn du eine Bank suchst, habe da eine gebrauchte in Beigestoff rumstehen. Kannste haben.

    na das klingt ja super, vielen Dank!! Geht denn eine Bank auch?

    Die Rede war doch von einer 3.Bankreihe,oder? Wenn du die Punkte reinbekommst, Abstände auch stimmen, warum nicht?

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Das ist dann aber eine bauseitige Befestigungslösung?


    Oder ist das eine Tahoe Rückbank? Bj.?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist dann aber eine bauseitige Befestigungslösung?


    Oder ist das eine Tahoe Rückbank? Bj.?

    Wenn er keine Originale bekommt, läuft es darauf hinaus.

    Bauseitig musste ich beim jetzigen PU Projekt das auch vornehmen. Org.Punkte konnte ich zwar verwenden, musste aber einige mit Hilfe von Stahlplatten doppeln/versetzen.

    Die Bank stammt angeblich ausn 06er Silvo. Vorher messen macht schlau. Und dann, wenn der Prüfer keine Einwände hat, anpassen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Die 3e Reihe, wird doch hin und wieder im Netz angeboten. Meistens zwischen 300-500€ . Dafür würde ich mir nichts anderes rein Basteln 8o

    .... und die ist dann ja auch geteilt, was in bestimmten Situation auch gut wäre.


    Haben bei unserem Hoe auch eine geteilte 3.Reihe drin

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Blazer 2001
    Chevy Tahoe LT 2016
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Selbst nie drauf geachtet.

    Funz. der Ein/Umbau der 3. durch die Radkästen problemlos?

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Mmhh :rolleyes:



    Haben bei unserem Hoe auch eine geteilte 3.Reihe drin


    :hmm: Sitze oder Bank.


    Modelle mit Sitze kenn ich zu genüge.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Die beiden Elemente der dritten Reihe haben zusammen drei Sitze, auch wenn die nur für Kinder geeignet sind, da ja der Fußraum fehlt. Mit den zwei Einzelsitzen in der zweiten Reihe, ist wenigstens Platz, um erwachsene Beine Ausstrecken zu können.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • sry das ich mich hier mal einmische, hab zwar nen Sub, aber beim 800er ist die 3te Reihe doch immer ne Bank oder irre ich mich, die ist auch mit nach unten versetzten Streben eingehangen, und es passen auch 3 Erwachsene da hin, bei mir ist sogar noch ein Fussraum für die 3te Reihe, den ich mit Klappdeckeln (befestigt an der 2ten Reihe) zumachen kann.

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!