ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragen zu Chromleisten

  • So , nun ist der El Camino fertig zur Zulassung.
    Nachdem wir gestern 10 Std. gebraucht haben um die Elektrik im und am Auto in Schuss zu bringen geht der Gute morgen oder Dienstag für die 21er - und H-Zulassung zum TÜV.
    anfang Juni soll dann neuer Lack drauf, und jetzt kommt meine Frage.
    Zum Lacken müssen alle Chromleisten ab (Regenrinnen, Windschutzscheibe und Heckscheibe) , kann ich diese Leisten abmontieren ohne diese zu Zerstören? Ich würde sie nach der Aufarbeitung gern wieder montieren.
    Hat da evtl. jemand gute Tips? Bin für jede Anregung dankbar.


    So long


    Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Da schau Dir mal bei Ecklers.com das Spezialwerkzeug an, die Leisten sind nur geclipt, und dann brauchst Du die Fenstergummies neu. Zusätzlich kaufe die Clips für ALLE Zierteile neu. Kosten nicht viel und machen die Montage hinterher SEHR VIEL einfacher.
    Alle Leiaten um die Fenster sind in der Regel Edelstahl. Kann man sehr gut aufpolieren.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Und lass dir bei der ganzen Arbeit Zeit,sonst geht schnell mal was hin,oder verbiegt sich.Spreche da aus Erfahrung.


    Schau mal noch auf die Seite: Eckhard Projekt eckhard.dr-mustang.com/


    Ist zwar Mustang, sind aber sehr viele nützliche Sachen drin.Und hat mir damals bei meiner resto wirklich geholfen.


    Gruß Hubbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!